du bist metaller wenn... (vol.2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.... ich komm hier mit meinen haare wohl etwas zu spät.. aber.. die sind mittlerweile... seit dem wacken,... ich kanns mir auch kaum erklären... GEWACHSEN!!!!!!! der wahnsinn... ich lass die auch einfach mal weiterwachsen... die san jetzt bei... naaaaa.... so gut... *schätz* .. ähm.. so ca. 50cm...
nun zu den fubus... ich stand heute am Zentralen Omnibus Bahnhof nach schulschluss am zebrastreifen, weil die örtliche real- bzw. hauptschule dort in der nähe liegt und alle 2 sekunden wer über die straße wollte... also... so manches mal hat es mich schon im rechten fuss gejuckt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja ja die schönen Haare nach über 8 jahren wachsen lassen abgeschnitten ......komplett und tschüß.....*seufz* ...und ihr redet alle vom lang wachsen lassen und ich kann mir sie gerade nicht lang wachsen lassen....WUHAAAAA....das ist so gemein und ungerecht....
*heulschäumvorwutundfrustaufbodenrumwälzundtrommelmitfäusten*
 

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
ihr haar-fetis...... *heulbiszumgehtnichtmehr* WARUM hab ich meine nur abgeschnitten.....

zu den Fubus
pah ihr wisst ja gar net wie schlimm das is, hier im norden is nur hip hop und andere komerz-kagge angesagt.....(wacken mal ausgenommen) außerdem haben wir ne techno-schwemme ausm osten..... buahahaha...... ich will hier weg...
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
....wenn Du trotzdem Saufen gehst obwohl Du am nächsten tag um 6 uhr morgens aufstehen musst zum Arbeiten!!!!

.....Wenn Du FoxBoxoioioioi Sagen Kannst*fg*

.....Wenn Du schon ein posting auf der United Metal Warriors page Hast!!!

....Wenn Du Dich Schon einen Tag nach dem WOA wieder aufs Nächszte Freust!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...wenn du saumüd bist, als einziger im forum und den rechner trotzdem einfach nicht runterfahren willst (und im hintergrund eine fuchtige scheibe nach der anderen läuft)... *gg*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
...wenn du nicht mehr von Oma zum Tee eingeladen wirst weil du nur Metalklamotten trägst

...wenn du aus einer Kirche rausgeschmissen wirst weil du dort gesoffen und "Heil Satan!" gebrüllt hast

...wenn du jeden fragst ob er weiss wann WASP spielt