DSL schon am Laufen???

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich hab ja auch schon viel schlechtes von denen gelesen. Aber seitdem wir bei denen sind, hatten wir noch nich einmal Probleme :eek:

Und ganz ehrlich...ich glaub, da nehmen sich alle Anbieter bei solchen Servicegeschichten nich viel.

Versuch mal bei denen ausm Vertrag zu kommen. Is nich so einfach. Wir hängen jetzt wieder ein Jahr fest. :rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Versuch mal bei denen ausm Vertrag zu kommen. Is nich so einfach. Wir hängen jetzt wieder ein Jahr fest. :rolleyes:

Als ich umgezogen bin, durfte ich nochn halbes Jahr löhnen, obwohl ich es nicht mehr genutz habe.Wie auch, hab ja dort nicht mehr gewohnt.
Die ham mich damals auch gelinkt.Schön mit Flaterrate geloggt, hatte aber DSL-light und durfte für ne 1000er leitung bezahlen.Die sagten, es ginge technisch nicht.War vorher bei der Telekom und da hatte ich volle Bandbreite.
1&1 sucks.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich bin hier bei ewe-e-tel die ham hier in der elbe-weser region nen eigenes netz, das läuft ganz gut;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Joah....

Heute dann bei 1&1 angerufen...die Service-Ische hatt NULL Plan....ich erklär ihr, mein Internet läuft, frage, warum morgen noch der Techniker kommen soll...

Sie: "Jaaa, der überprüft dann, inwieweit zwischen APL und TAE schon die Leitung geschaltet ist?"

Ich: "Häh? Also zwischen Hausanlage und Telefondose?"

Sie: "Ja!"

Ich: "Ja, aber mein Internet läuft doch schon!"

Sie: "Ach so, ja...aber wir können den Technikertermin jetzt nicht mehr rückgängig machen! Ich leite Sie mal an die Technik weiter..."

Weiter an die Technik...

Gleiches Gespräch mit dem Technik-Mensch...nach 1-2 Minuten hin und her sacht er: "Moment, ich frag da nochmal nach!"

(wohl beim 2nd level Support)

Kommt er wieder ran ans Telefon und sacht: "Jaaa, warten se einfach den Technikertermin ab und wenn se ihm nur sagen, es läuft alles und er kann wieder gehen!"


Oh Mann, das is ein Verein. Zum Glück mach ich morgen "nur" Home Office und musste nicht nen Tag Urlaub nehmen, dann hätt ich mich echt geärgert...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Joah....

Heute dann bei 1&1 angerufen...die Service-Ische hatt NULL Plan....ich erklär ihr, mein Internet läuft, frage, warum morgen noch der Techniker kommen soll...

Sie: "Jaaa, der überprüft dann, inwieweit zwischen APL und TAE schon die Leitung geschaltet ist?"

Ich: "Häh? Also zwischen Hausanlage und Telefondose?"

Sie: "Ja!"

Ich: "Ja, aber mein Internet läuft doch schon!"

Sie: "Ach so, ja...aber wir können den Technikertermin jetzt nicht mehr rückgängig machen! Ich leite Sie mal an die Technik weiter..."

Weiter an die Technik...

Gleiches Gespräch mit dem Technik-Mensch...nach 1-2 Minuten hin und her sacht er: "Moment, ich frag da nochmal nach!"

(wohl beim 2nd level Support)

Kommt er wieder ran ans Telefon und sacht: "Jaaa, warten se einfach den Technikertermin ab und wenn se ihm nur sagen, es läuft alles und er kann wieder gehen!"


Oh Mann, das is ein Verein. Zum Glück mach ich morgen "nur" Home Office und musste nicht nen Tag Urlaub nehmen, dann hätt ich mich echt geärgert...

meine Güte... Tele2, 1&1, Arcor, Versatel... wie sie alle heißen... Alle auf nen Haufen und anzünden. Monopol Telekom! :o