Joah....
Heute dann bei 1&1 angerufen...die Service-Ische hatt NULL Plan....ich erklär ihr, mein Internet läuft, frage, warum morgen noch der Techniker kommen soll...
Sie: "Jaaa, der überprüft dann, inwieweit zwischen APL und TAE schon die Leitung geschaltet ist?"
Ich: "Häh? Also zwischen Hausanlage und Telefondose?"
Sie: "Ja!"
Ich: "Ja, aber mein Internet läuft doch schon!"
Sie: "Ach so, ja...aber wir können den Technikertermin jetzt nicht mehr rückgängig machen! Ich leite Sie mal an die Technik weiter..."
Weiter an die Technik...
Gleiches Gespräch mit dem Technik-Mensch...nach 1-2 Minuten hin und her sacht er: "Moment, ich frag da nochmal nach!"
(wohl beim 2nd level Support)
Kommt er wieder ran ans Telefon und sacht: "Jaaa, warten se einfach den Technikertermin ab und wenn se ihm nur sagen, es läuft alles und er kann wieder gehen!"
Oh Mann, das is ein Verein. Zum Glück mach ich morgen "nur" Home Office und musste nicht nen Tag Urlaub nehmen, dann hätt ich mich echt geärgert...