DSL schon am Laufen???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 14. Juli 2009.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal bei denen ausm Vertrag zu kommen. Is nich so einfach. Wir hängen jetzt wieder ein Jahr fest. :rolleyes:
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.717
    Zustimmungen:
    46
    is bei der telekom doch dasselbe...
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät gekündigt?
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    und auch bei Versatel...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, nachdem sie uns ewig lang nix freigeschalten haben und in ihren eigenen Bedingungen steht, dass Vertragsbeginn erst mit der Freischaltung ist...
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Versatel is der zweite Verein von der Sorte. Aber die bieten einem wenigstens einen günstigeren Tarif an, wenn man droht zu gehen. :D
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    mistladen ... :rolleyes:
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    ok, also sie sind alle scheiße! :D

    Na dann! Hab ich wenigstens den Highend-Router mit DECT-Anlage drin...Rockt, das Ding.

    NU brauch ich nur noch ein Telefon...
     
  9. Als ich umgezogen bin, durfte ich nochn halbes Jahr löhnen, obwohl ich es nicht mehr genutz habe.Wie auch, hab ja dort nicht mehr gewohnt.
    Die ham mich damals auch gelinkt.Schön mit Flaterrate geloggt, hatte aber DSL-light und durfte für ne 1000er leitung bezahlen.Die sagten, es ginge technisch nicht.War vorher bei der Telekom und da hatte ich volle Bandbreite.
    1&1 sucks.
     
  10. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.717
    Zustimmungen:
    46
    ne, ich bin derzeit eigentlich ganz zufrieden mit meiner internetflate für 10 euro im monat. :) und wenn ich wieder wegzieh, kann ich angeblich auch ganz leicht wieder kündigen :o:D
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    ich bin hier bei ewe-e-tel die ham hier in der elbe-weser region nen eigenes netz, das läuft ganz gut;)
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit ihnen.
     
  13. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja mal n geiler Fred :D
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Joah....

    Heute dann bei 1&1 angerufen...die Service-Ische hatt NULL Plan....ich erklär ihr, mein Internet läuft, frage, warum morgen noch der Techniker kommen soll...

    Sie: "Jaaa, der überprüft dann, inwieweit zwischen APL und TAE schon die Leitung geschaltet ist?"

    Ich: "Häh? Also zwischen Hausanlage und Telefondose?"

    Sie: "Ja!"

    Ich: "Ja, aber mein Internet läuft doch schon!"

    Sie: "Ach so, ja...aber wir können den Technikertermin jetzt nicht mehr rückgängig machen! Ich leite Sie mal an die Technik weiter..."

    Weiter an die Technik...

    Gleiches Gespräch mit dem Technik-Mensch...nach 1-2 Minuten hin und her sacht er: "Moment, ich frag da nochmal nach!"

    (wohl beim 2nd level Support)

    Kommt er wieder ran ans Telefon und sacht: "Jaaa, warten se einfach den Technikertermin ab und wenn se ihm nur sagen, es läuft alles und er kann wieder gehen!"


    Oh Mann, das is ein Verein. Zum Glück mach ich morgen "nur" Home Office und musste nicht nen Tag Urlaub nehmen, dann hätt ich mich echt geärgert...
     
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    meine Güte... Tele2, 1&1, Arcor, Versatel... wie sie alle heißen... Alle auf nen Haufen und anzünden. Monopol Telekom! :o
     

Diese Seite empfehlen