DSL schon am Laufen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Öööööööööööööööööööh...

Da schließe ich schomma präventiv meine FritzBox an für Freitag - und stelle fest, ich hab plötzlich DSL! ????????


Was soll das denn nu? Wieso kommt da dann noch der dusslige Techniker?

Und wieso sagt mir das niemand? Isch flipp aus...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Öh - NEIN! :D


Ich sollte am Freitag meinen 1&1-Techniker-Termin haben zur Freischaltung, Leitungsüberprüfung hasse nich gesehen...

Jetzt steck ich eben den WLAN-Router schon mal ein - und die Scheiße läuft...gibt´s ja nicht...und ich gehe dauernd mitm Handy ins Internet...

*grummel*


16 Mbit, ich komme! :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
telekom?
die sind größtenteils zu blöd sich selbst nen brot zu schmiern, den fall hatten wir hier öfters was du sachst;):D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
telekom?
die sind größtenteils zu blöd sich selbst nen brot zu schmiern, den fall hatten wir hier öfters was du sachst;):D

Ja, das beruhicht enorm...und was macht der Kerl dann am Freitag noch?

Kommt er und holt sich nen Fuffi fürs Ankucken ab?

"Durchmessen der Leitung" und son Kram...ja nee is klar!

Versteh ich nu nicht....


Und ja, diese AVM-Produkte sind einfach der Knaller, ich hab seit Jahren nix anderes, bei ISDN angefangen...

TOP - isch bin online! :)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja, das beruhicht enorm...und was macht der Kerl dann am Freitag noch?

Kommt er und holt sich nen Fuffi fürs Ankucken ab?

"Durchmessen der Leitung" und son Kram...ja nee is klar!

Versteh ich nu nicht....


Und ja, diese AVM-Produkte sind einfach der Knaller, ich hab seit Jahren nix anderes, bei ISDN angefangen...

TOP - isch bin online! :)


mh, ich denk ma der wird wirklich sich das ganze einfach angucken und dann leider sich nen haufen kohle für eine "stunde meister-elektroniker-arbeit" holen:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Ausgerechnet 1&1? :rolleyes:
Ich hoff es is wenigstens unschlagbar billig. :rolleyes: Hoffe du hast keine Scherereien mit denen.

Also ich hab ja auch schon viel schlechtes von denen gelesen. Aber seitdem wir bei denen sind, hatten wir noch nich einmal Probleme :eek:

Und ganz ehrlich...ich glaub, da nehmen sich alle Anbieter bei solchen Servicegeschichten nich viel.