E'Lell schrieb:Söhnchen (kurz vor 6 Jahre)soll ggf. zu X-Mas ein Drumkit geschenkt bekommen, da rhythmisch ziemlich begabt; meint zumindest der Papa
Bei ebay gibt's einiges. Aber was taucht, was nicht?
Wo kann man noch nachschauen?
Was sollte man ausgeben (wie gesagt: ist bald 6. Und wer weiß, wo er a. wirklich Talent hat und/oder b. es ihm Spaß macht)?
Im voraus Danke!!
Ja ich hab ne Frage: wie gehts Frau Nase?Fridi schrieb:Moin Moin!
Ich würde nicht sparen!
Nen Standartdrummkit mit 3 Toms Ride, Crash und Hihat müsste ja erstmal reichen. Man kann schon billig nen Drummkit kaufen, allerdings denke ich mal das Dein Sohnemann das auch weiter in Zukunft damit spielen soll. Bei Markenware ist es halt so das es aufjedenfall lange hält und das man ohne Probleme nachrüsten kann später.
Ich hab nen Yamaha Stage Custom das super läuft. Ich hab mir ein Beckenständer von ner Billigmarke dazu gekauft und man sieht den Unterschied deutlich. Es geht vom Material über die Verarbeitung.
Guck mal hier nach www.musik-produktiv.de
Wenn Du weitere Fragen hast meld Dich!
Kits für Kids bieten die anscheinend gar nicht an. Und bei 600 Ören streikt Brüderchen definitiv (zu recht ) *malweitstöber*Fridi schrieb:Moin Moin!
Ich würde nicht sparen!
Nen Standartdrummkit mit 3 Toms Ride, Crash und Hihat müsste ja erstmal reichen. Man kann schon billig nen Drummkit kaufen, allerdings denke ich mal das Dein Sohnemann auch weiter in Zukunft damit spielen soll. Bei Markenware ist es halt so das es aufjedenfall lange hält und das man ohne Probleme nachrüsten kann später.
Ich hab nen Yamaha Stage Custom das super läuft. Ich hab mir ein Beckenständer von ner Billigmarke dazu gekauft und man sieht den Unterschied deutlich. Es geht vom Material über die Verarbeitung.
Guck mal hier nach www.musik-produktiv.de
Wenn Du weitere Fragen hast meld Dich!
Sicher ham die Kindersets. Das geht bei 175€ los. Und die waren nicht versteckt...E'Lell schrieb:Kits für Kids bieten die anscheinend gar nicht an. Und bei 600 Ören streikt Brüderchen definitiv (zu recht ) *malweitstöber*
Edit: alles zurück - sie haben die Kits nur zu gut versteckt!
Haarspalter!Karsten schrieb:Sicher ham die Kindersets. Das geht bei 175€ los. Und die waren nicht versteckt...
Die ham drei Kindersets alleine von Magnum (also der Hausmarke). Du hast in erster Linie Probleme mit dem Computer und seiner Benutzung schätz ich...E'Lell schrieb:Haarspalter!
Ich hab bei der Suchfunktion unter "Kinder" das einzige Kit übersehen. Also fast versteckt
Die hab ich nachher auch gefunden. Aber nicht über "Kinder"!Karsten schrieb:Die ham drei Kindersets alleine von Magnum (also der Hausmarke). Du hast in erster Linie Probleme mit dem Computer und seiner Benutzung schätz ich...
Genau das wäre bei E´Lell der Grund für Musik Produktiv. Das is zwar nicht direkt umme Ecke, aber zumindest keine Tagesreise...Kate McGee schrieb:Ansonsten kann ich Thomann generell empfehlen...is ja bei mir um die Ecke
Naja, man kanns sich ja auch schicken lassen... von beiden Vereinen.Karsten schrieb:Genau das wäre bei E´Lell der Grund für Musik Produktiv. Das is zwar nicht direkt umme Ecke, aber zumindest keine Tagesreise...