Drumkit gesucht; bitte um Ratschläge.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Söhnchen (kurz vor 6 Jahre)soll ggf. zu X-Mas ein Drumkit geschenkt bekommen, da rhythmisch ziemlich begabt; meint zumindest der Papa :D

Bei ebay gibt's einiges. Aber was taucht, was nicht?
Wo kann man noch nachschauen?
Was sollte man ausgeben (wie gesagt: ist bald 6. Und wer weiß, wo er a. wirklich Talent hat und/oder b. es ihm Spaß macht)?

Im voraus Danke!! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Toffi Fee schrieb:
:D :D :D

Hat er denn schon rumgetrommelt? Also, für den Anfang würd ich definitiv erstmal eins ausleihen...
Mein Bruder will ihm so wie so schon seit Jahren ein Kit kaufen. Wohl eher um mich zu ärgern als den Kurzen zur Musik zu bringen.
Dann soll er halt... ;)