Druckversion des Plans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Microsoftie-Formate

Ich find's blöd, daß es den Plan nur als .zip zum Downloaden gibt. Da muß ich als UNIX/LINUXer wieder Disketten und M$-Rechner bemühen... *grummel*
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hat jemand von Euch eine Homepage? Dann könnte diese(r) ja einfach Screenshots von den Plänen machen (oder die Dinger sonstwie in eine Bilddatei konvertieren) und sie auf dem Webspace als Bild zum angucken und speichern anbieten.
Ich würd's machen, wenn ich Space hätte, aber meinen ham sie mir vor zwei Wochen dichtgemacht, weil 1&1 das Free Webspace angebot zurückgezogen hat. *grummel* Wie dem auch sei, ich kann mir die Pläne komischerweise auch problemlos ansehen.

:)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bevor ich hier nun stundenlang den Acrobat Reader 5.0 runterlade (habe auch nur ein Modem), möchte ich doch gern wisse: geht das jetzt damit oder seh ich dann noch immer nichts?

Warum kann ich mir das nicht hier auf der WOA-Page angucken? Ging doch letztes Jahr auch, warum immer so umständlich... :(