Druckversion des Plans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, ich habe mir gerde die Druckversion des Plans runtergelden und ausgedruckt. Bloss erkennen und lesen kann ich da übehaupt nichts, mach ich da was falsch oder was?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)

Weiß jemand warum das Rock Hard nimmer diese Pläne für die 3 Hard Union Festivals ins Heft tut?

Ich nehme an, weil das Rock Hard das 6 Wochen vor Redaktionsschluss (wie üblich) haben muss, und dann sind die hier noch nicht soweit.

Ist aber doch seltsam, warum könne einige was erkennen, die meisten aber wohl nicht? Find das echt blöde, warum kann man den Plan nicht online angucken (ist ja viel zu klein).
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich denk mal, mein Fahrer wird sich den Plan ausdrucken, obwohl wir den ja eigentlich gar net brauchen. Man wird von den Ordnern sowieso zum Platz geleitet!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ihr braucht Acrobat 5.0. Hab ihn mit 4.0 und der Betaversion von 5.0 auch nicht aufgekriegt...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hasse Acrobat... der ist irgendwie immer so langsam und umständlich und... ich hasse Acrobat :)