Druckerfreundliche PDFs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
hier auch nochmal meine version der RO.
wie schon gesagt, alles auf einer A4 seite, auch noch recht gut leserlich.

einzig der Metal-Battle ist nicht ausführlich. aber es gibt ja auch noch zusätzlich das RO-Tool ;)

Klick!
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
hi, hat sich auch schon jemand mit dem Campingplan beschäftigt ?

bin gerade am überlegen wie man das am besten machen könnte
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.289
6.921
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,

bitte gebt doch dieses Jahr direkt (auch) Lagepläne
und Running Orders frei, die in schwarz/weiss und
in einem einfachen Layout gehalten sind.

Dass man nicht noch Tinte/Toner für Schnick-Schnack wie
Hintergrundgrafik verbrauchen muss, die u.a. auch die Leserlichkeit
stark einschränken.

siehe letzt Jahr: Zeltplatzplan in Schwarz/Weiss

*Zustimm*

Wenn's nur für meine "Kollegen" ist, die KEINE Farben sehen können sowie ich z.B.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich habs grad mit Gimp versucht die Straßen nachzufahren, aber irgendwie schaut das mehr nach gekrakkel aus als nach was brauchbarem, das mit den Graustufen probier ich auch mal,, aber der Hintergrund ist einfach zu dunkel dafür -.-
 

urviech

Newbie
28 Juni 2011
25
0
46
Ich habs grad mit Gimp versucht die Straßen nachzufahren, aber irgendwie schaut das mehr nach gekrakkel aus als nach was brauchbarem

müsste man mit dem "pfade" tool tracen, damit das hübsch wird. ist nur bisschen aufwändig. wenn ich nachher mal lange weile hab, kann ich mich ja ransetzen
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
müsste man mit dem "pfade" tool tracen, damit das hübsch wird. ist nur bisschen aufwändig. wenn ich nachher mal lange weile hab, kann ich mich ja ransetzen

hab ich vorhin versucht, war mir aber wie du anmerkst zu aufwändig, vor allem da ich lange kein Gimp mehr benutzt hab.