Dropkick Murphys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dropkick Murphys

  • Ja, passt

    Stimmen: 44 88,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Meiner Meinung nach ein Thema über das man gerne diskutieren kann. Als Liveband natürlich total klasse, würden auch bei den "vielen" Irish Folk Bands aufs Wacken passen.
Das Problem ist: evtl zu bekannt und zu teuer auf einer Nebenbühne abgefrühstückt zu werden und evtl für die Black und Trve sind se nichts.
Nichtsdestotrotz: Ich mag se und würde se gerne nochmal live sehen.
Hier eine Hörprobe

 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Geile Band.
Glaube aber auch nicht das die in Wacken funktionieren würden. Müssten aufgrund ihrer Größe ja auf eine der Mainstages spielen. Das hat letztes Jahr beim Graspop dann auch nicht richtig gezündet.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Geile Band.
Glaube aber auch nicht das die in Wacken funktionieren würden. Müssten aufgrund ihrer Größe ja auf eine der Mainstages spielen. Das hat letztes Jahr beim Graspop dann auch nicht richtig gezündet.

Ich war zu der Zeit auf dem Riesenrad und für einen (Nach-)Mittagsslot fand ich, standen da sehr viele Leute und von der Stimmung her, hatte ich den Eindruck, dass sie schon gezogen haben.
Für einen Slot auf der Louder-Stage sollte es aber theoretisch reichen, auch wenn ich sie nicht unbedingt auf dem W:O:A brauche.
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
Dropkick mag, wenn ich mal in meinem Metalbekantenkreis umhöre, jeder. Es ist echt ne schande das sie noch nicht auf dem W.O.A. waren. Und ich glaube auch das sie einen Headlinerslot einnehmen sollten. Da wirds sicher gerammelt voll vor der Bühne
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Gehe ne Woche später in Osnabrück aufs Konzert . Das heißt sie sind sowieso im Norden Deutschlands und Teurer als Udo oder Powerwolf sind sie nicht