Dropkick Murphys

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Philbee, 12. August 2017.

?

Dropkick Murphys

  1. Ja, passt

    44 Stimme(n)
    88,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    12,0%
  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    176
    Meiner Meinung nach ein Thema über das man gerne diskutieren kann. Als Liveband natürlich total klasse, würden auch bei den "vielen" Irish Folk Bands aufs Wacken passen.
    Das Problem ist: evtl zu bekannt und zu teuer auf einer Nebenbühne abgefrühstückt zu werden und evtl für die Black und Trve sind se nichts.
    Nichtsdestotrotz: Ich mag se und würde se gerne nochmal live sehen.
    Hier eine Hörprobe

     
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    51
    Ich mags...
     
    DarkMudFighter gefällt das.
  3. Durschtfredl

    Durschtfredl Member

    Registriert seit:
    04. August 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    17
    a "irish theme day" im Zelt
     
    Philbee gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.867
    Zustimmungen:
    4.081
    Eine Band, die die Alsterdorfer Sporthalle (7000 Figuren) ausverkauft, im Zelt? Guter Witz!
    Ich mag sie ja auch, aber nicht unbedingt in Wacken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    Philbee gefällt das.
  5. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    51
    Ja, gerne
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    723
    Geile Band.
    Glaube aber auch nicht das die in Wacken funktionieren würden. Müssten aufgrund ihrer Größe ja auf eine der Mainstages spielen. Das hat letztes Jahr beim Graspop dann auch nicht richtig gezündet.
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    256
    Ich war zu der Zeit auf dem Riesenrad und für einen (Nach-)Mittagsslot fand ich, standen da sehr viele Leute und von der Stimmung her, hatte ich den Eindruck, dass sie schon gezogen haben.
    Für einen Slot auf der Louder-Stage sollte es aber theoretisch reichen, auch wenn ich sie nicht unbedingt auf dem W:O:A brauche.
     
  8. Wolfenhein

    Wolfenhein Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dropkick mag, wenn ich mal in meinem Metalbekantenkreis umhöre, jeder. Es ist echt ne schande das sie noch nicht auf dem W.O.A. waren. Und ich glaube auch das sie einen Headlinerslot einnehmen sollten. Da wirds sicher gerammelt voll vor der Bühne
     
  9. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    13.699
    Zustimmungen:
    601
    Die wären wohl nicht verkehrt aufm Acker.
     
  10. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Gehe ne Woche später in Osnabrück aufs Konzert . Das heißt sie sind sowieso im Norden Deutschlands und Teurer als Udo oder Powerwolf sind sie nicht
     
  11. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    396
    Die Murphys gehen immer - Live einfach ein brett
     
  12. ingodererste

    ingodererste Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Aber du weißt schon wie groß das Zelt ist? Das ist doch mega! Ist doch nicht mehr mit dem früheren Zelt von z.B. 2010 zu vergleichen!
     
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    176
    mal schauen ob es hier noch meinuingen gibt..
     

Diese Seite empfehlen