Dropkick Murphys 16.02 in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Karsten schrieb:
*kinnkratz*
Is zwar schon ´n bischen her aber war seeehr geil. Ging ab wie Hule. 1A Liveband.
Bemerkenswert fand ich die Fairytale Of New York Coverversion...:)

Ja besser späat als nie nachfragen. Wollte Anno Dazumal eigentlich auch nach Muenster. Aber irgendwie kam mir da was zwischen. Aber ich weiß beim besten willen nicht mehr wegen was ich mir das entgehen lassen hab.

Ja Live Rocken die wie Sau. Da geht ordentlich die Post ab!!!
Waren da auch bemerkenswert viele Glatzen anwesend?