Dropkick Murphys 16.02 in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Drunken Master
Ich wollte mal fragen ob sich hier nocheiner für die Bostoner Schluckspächte interessiert.

Ich werde auf jeden Fall am Montag den 16.02 in Köln dabei sein.

Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei.

wat is dat für ne Band?...und wo spielen die ?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Ich wollte mal fragen ob sich hier nocheiner für die Bostoner Schluckspächte interessiert.

Ich werde auf jeden Fall am Montag den 16.02 in Köln dabei sein.

Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei.


Aber wenn du die gut findest, solltest du morgen am 27.01. im Underground in Köln die REAL McKenzies anschauen !!!!!
Werden dir sicher auch gefallen !!!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Dropkick Murphys 16.02 in Köln

Original geschrieben von der_harry
Aber wenn du die gut findest, solltest du morgen am 27.01. im Underground in Köln die REAL McKenzies anschauen !!!!!
Werden dir sicher auch gefallen !!!

Hab ich schon was von gehört. sollen schweinegeilsein.
Noch Dudelsack lastiger als Dropkick Murphys.

Aber mir fehlt das kleingeld.