Denkst du das auch bei Alkohol?![]()

*daszeugineinezerstäuberfüll**genieß*
*sich räkel*![]()

Käme auch, wenn du dann mal plötzlich ausrücken müsstet nicht so gut. Wobei son Feuerdämonen, der seine Lederlava-Peitsche schwingt zu erlegen bestimmt auch ne Erfahrung wäre
Ach, ich bin viel zu viel Pessimst für den ganzen Krams. Ich denke mir immer, dass ich auf nem Trip hängen bleib, das hält mich von dem Zeugs in echt fern![]()
Könnt ihr jetzt mal mit euer Anti-Drogen-Kampagne fertig machen????
![]()

Ohje...Ja. Wenn ich auch nur einen Tropfen Alkohol in meinem Leben zu mir nehme, dann kriege ich davon Paras und werde die auch nicht wieder los
*sich nen Gläschen Laphroaig einschenkt und mit dem pimmel rumpropellort*

*daszeugineinezerstäuberfüll*
*dicheinsprüh*
*sanftableck*
![]()

Könnt ihr jetzt mal mit euer Anti-Drogen-Kampagne fertig machen????
![]()

*daszeugineinezerstäuberfüll*
*dicheinsprüh*
*sanftableck*
Oha,nee,sowas käme nie für mich in Frage.Hab genug Drogenopfer gesehen.Egal,alles vom Kiffer bis zum Hardcore-Junkie.
Ohje...
Dann können wir in Wacken ja gar keinen zusammen trinken
Ich glaube wenn ich in Schottland bin mach ich son cooles Whiskeyshooting
Ganze Badewanne voll Whiskey mit mir da drin... Ich glaube da skommt ganz gut... Und dann entwickel ich noch ein Parfum das nach Whiskey riecht und werde damit meinen zukünftigen Freund bestäuben![]()

Ohje...
Dann können wir in Wacken ja gar keinen zusammen trinken
Ich glaube wenn ich in Schottland bin mach ich son cooles Whiskeyshooting
Ganze Badewanne voll Whiskey mit mir da drin... Ich glaube da skommt ganz gut... Und dann entwickel ich noch ein Parfum das nach Whiskey riecht und werde damit meinen zukünftigen Freund bestäuben![]()

Als ich mit 14 Jahren gesehn habe, dass 10 Köpfe an einem Abend + ein paar Bier einen Kumpel dazu gebracht haben, vor einer Cartman Puppe Todesangst zu bekommen, habe ich mir gedacht, dass das nicht nur Spaß mit sich bringt..

Also ich find das ja ne extremst gute Idee![]()

*koksbefülltenfeuerlöscherabblas*![]()
OkayJaa.. ich stoße dann wohl mit einem mildem O-Saft oder linksdrehendem stillem Wasser mit dir an![]()

Marktlücken sollten gefüllt werden.![]()