Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nein ;)
Das einzige was ich mal ausprobieren möchte ist kiffen... also im RL alles andere kommt für mich im VL wie RL nicht infrage :o

Ja, ich will ja noch was vom Leben haben, woll? :o

Schlaf gut :) *reknuddl*

Ich bin auch nur hier nicht abstinent.Sonst hab ich außer mit saufen nix mit Drogen am Hut.

So soll dat.:)
*whiskeyindeinebauchnabelfüll*

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.521
20.757
168
35
Raccoon-City
Ich bin auch nur hier nicht abstinent.Sonst hab ich außer mit saufen nix mit Drogen am Hut.

So soll dat.:)
*whiskeyindeinebauchnabelfüll*

Käme auch, wenn du dann mal plötzlich ausrücken müsstet nicht so gut. Wobei son Feuerdämonen, der seine Lederlava-Peitsche schwingt zu erlegen bestimmt auch ne Erfahrung wäre:cool::D:D

Ach, ich bin viel zu viel Pessimst für den ganzen Krams. Ich denke mir immer, dass ich auf nem Trip hängen bleib, das hält mich von dem Zeugs in echt fern;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Käme auch, wenn du dann mal plötzlich ausrücken müsstet nicht so gut. Wobei son Feuerdämonen, der seine Lederlava-Peitsche schwingt zu erlegen bestimmt auch ne Erfahrung wäre:cool::D:D

Ach, ich bin viel zu viel Pessimst für den ganzen Krams. Ich denke mir immer, dass ich auf nem Trip hängen bleib, das hält mich von dem Zeugs in echt fern;)

Denkst du das auch bei Alkohol? ;)