phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.714
- 17.194
- 168
- 47
*seltsam rumzuck und zunge rausstreck* funktioniert noch*nochmaldeinereflexetestet*
*seltsam rumzuck und zunge rausstreck* funktioniert noch*nochmaldeinereflexetestet*
hmm... *dankend ablehn*
ich hab genug alk intus ... und nen keks wirkt krass in meinem momentanem zustand ... lieber einen schmaucheln... man muss halt wissen was einem gut tut
Nein
Das einzige was ich mal ausprobieren möchte ist kiffen... also im RL alles andere kommt für mich im VL wie RL nicht infrage
Ja, ich will ja noch was vom Leben haben, woll?
Schlaf gut *reknuddl*
*tütereich*
Ich bin auch nur hier nicht abstinent.Sonst hab ich außer mit saufen nix mit Drogen am Hut.
So soll dat.
*whiskeyindeinebauchnabelfüll*
hm... *dran zieh*... schmeckt nach gouda
Da liegt aber noch die Wärmflasche drauf
*drauf aufmerksam mach*
ach was....
Aber so gefährlich scheints ja auch nicht zu sein....
Zumindest noch nicht nachgewiesen.... (hab mich grad mal kurz reinlesen, bezüglich der Legalität...)
Scheiß Holland-Kram.
der schweizershiit schmeckt nach emmentaler ... auch nich besser
der schweizershiit schmeckt nach emmentaler ... auch nich besser
*hochheb* *warmenwhiskeyschlabber* *überdenbauchleck*
Ich bin auch nur hier nicht abstinent.Sonst hab ich außer mit saufen nix mit Drogen am Hut.
So soll dat.
*whiskeyindeinebauchnabelfüll*
Und der deutsche nach Wilstermarsch...
Käme auch, wenn du dann mal plötzlich ausrücken müsstet nicht so gut. Wobei son Feuerdämonen, der seine Lederlava-Peitsche schwingt zu erlegen bestimmt auch ne Erfahrung wäre
Ach, ich bin viel zu viel Pessimst für den ganzen Krams. Ich denke mir immer, dass ich auf nem Trip hängen bleib, das hält mich von dem Zeugs in echt fern