Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
hmm...allerdings hat ja IT eine sattelfeste Anti-Drogen einstellung!

Das heisst wenn sie den Streit nicht mit einer Tüte besiegeln will...muss sie sich entschuldigen...
...man ist auf diesem Baum einfach klar im Vorteil wenn man Drogen konsumiert!!!:D

*demonstrativandertütezieh*

na gib schon her :p
tja, ich bin da nich so doll drauf eingestellt, weil ich sehen durfte, wie mein Bruder sich damit zugeknallt hat.
Jetzt verstanden? :mad:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
na gib schon her :p
tja, ich bin da nich so doll drauf eingestellt, weil ich sehen durfte, wie mein Bruder sich damit zugeknallt hat.
Jetzt verstanden? :mad:

Hm naja...ich hab auch gesehen wie Alkohol viel kaputt gemacht hat, trotzdem betrink ich mich gerne...ich glaub das kommt immer auf die Person an...

*Koks mit einer Kredit Karte klein mach*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ja, das mag sein.
Aber naja, ihr dürft das nehmen, wenn ihr wollt..Ich steh da nich drauf und bin auch echt nich scharf drauf, das auszuprobieren.
Alkohol reicht :D

Mussu nicht...aber irgendwie bist du trotzdem immer hier! :D

*Röhrchen hinhalt* :D

Danke!
*Linie wegzieh* :D

*Neue Linie mach* xD

...und vor allem auch um welche Droge es handelt...ein Schluck Alkohol hat noch niemanden umgebracht...ein schuss Heroin schon!!!:rolleyes:

Aber an sich hat Alkohol ein paar mehr Leben zerstört, als Heroin...
Hat alles seine guten und schlechten Seiten..:Drogen können verdammt viel Spaß machen...kann aber auch anderst gehen...