Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ne, das muss ich auch net ausprobieren.
ach, ich glaub, ich werd net ernsthaft krank..
nur so n bissl schnupfig.
Man, irgendwie komm ich mit Undo nich klar :mad:

Dann geht das schnell vorbei.

Ich hab sie ganz lieb.Sie ist ne ganz Feine.Sieh das nicht so eng,wenn sie mal meckert.Sind meist kleine Kommunikationsprobleme.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Leute, nich streiten. Ich denke, das liegt manchmal wirklich einfach am Schreiben. Man hört keinen Tonfall, sieht keine Mimik und Gestik und kann sich auch nicht schnell über etwas gesagtes austauschen. Ich denke, dadurch entstehen oft Missverständnisse, oder man schießt schnell mal über das Ziel hinaus, ist mir auch schon passiert. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Leute, nich streiten. Ich denke, das liegt manchmal wirklich einfach am Schreiben. Man hört keinen Tonfall, sieht keine Mimik und Gestik und kann sich auch nicht schnell über etwas gesagtes austauschen. Ich denke, dadurch entstehen oft Missverständnisse, oder man schießt schnell mal über das Ziel hinaus, ist mir auch schon passiert. :o

Das ist kein Streit :) Lediglich eine Feststellung meinerseits dass heir anscheinend jemand ein problemchen mit mir hat, es aber selber nicht zu mir persönlich sagt sondern mehr so hinterrücks. Und sowas mag ich nicht.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
*lol*..genau das habe ich IT grad angeboten...:D

*schmökend auf Baum sitz und Beinchen baumeln lässt*

hmm...allerdings hat ja IT eine sattelfeste Anti-Drogen einstellung!

Das heisst wenn sie den Streit nicht mit einer Tüte besiegeln will...muss sie sich entschuldigen...
...man ist auf diesem Baum einfach klar im Vorteil wenn man Drogen konsumiert!!!:D

*demonstrativandertütezieh*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmm...allerdings hat ja IT eine sattelfeste Anti-Drogen einstellung!

Das heisst wenn sie den Streit nicht mit einer Tüte besiegeln will...muss sie sich entschuldigen...
...man ist auf diesem Baum einfach klar im Vorteil wenn man Drogen konsumiert!!!:D

*demonstrativandertütezieh*

*Demonstrativ was ganz anderes zieh* :D