Dritte Wahl

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von EinfachLena, 17. August 2018.

?

Dritte Wahl

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    25,9%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    74,1%
  1. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246


    Ja kein Metal. Ich weiss. Konzert war aber letztes Mal richtig gut besucht und hat hart Spaß gemacht. Ich will sie zurück!
     
  2. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Sage ich zu Freiwild nein (Deutschrock), sage ich auch zu Dritte Wahl (Anti-Deutschland-Rock) nein. :)
     
    Popofletscher und EinfachLena gefällt das.
  3. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Zumindest konsequent ;) aber 3. Wahl sind kein Deutschrock, nur für's Protokoll :p
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.186
    Zustimmungen:
    25.242
    Steht da auch nicht...:rolleyes:

    Ansonsten frage ich mich schon, warum immer mehr 0815-Non-Metal-Bands nach Wacken kommen sollen?
    Gibt in dem Genre ja auch echt gute Bands, aber Dritte Wahl gehören mMn nicht mehr dazu...
     
    Popofletscher und Psychobilly84 gefällt das.
  5. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Das was SAVA sagt.

    Kein Bauern-Pöbel-Braun-Rock - keine Zeckenmusik. Nur gute Feiermucke mit wenig Malle und harten Gitarren, das wünsch ich mir. :)
     
    Popofletscher und Spartaner032 gefällt das.
  6. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.685
    Zustimmungen:
    2.588
    Wenn schön, dann kann ich auch mal "Doe Maar" in die Reihe werfen für Wacken.
     
  7. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    NederPop :-D
     
    Quark gefällt das.
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    1.065
    Wie der Name schon sagt - die sind höchstens dritte Wahl :o

    Klares Nein von mir
     
  9. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    340
    Ich mag dritte Wahl aber nicht in Wacken...
     
  10. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Dafür, dass die die falsche Musik spielen war das Zelt aber ganz schön voll. Wacken ist schon lange nicht mehr nur Metal. Nicht mögen kann ich gut hören, schlechte Quali, doofe politische Einstellung ebenso als Grund. Falsches Genre aber eher nicht. Dann dürften viele Umfragen eindeutige Ablehnung finden, was nicht der Fall ist.
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    19.639
    Zustimmungen:
    5.014
    Ich finde es generell immer an Schmarrn, denn es gibt schleißlich genügend andere Leute denen die Band auch wirklich gefällt.
    Ich gebe z.B. auch grundsätzlich keine Nein Stimme ab, sondern ignroriere einfach die Threads von Bands die mir nicht gefallen und freue mich halt für die jenigenen denen das gefällt wenn die jeweilige Band dann auch bestätigt wird.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    EinfachLena gefällt das.
  12. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.685
    Zustimmungen:
    2.588
    Jenau!
    Sieh Sig. In Oktober und November fahr ich zu den Konzerten. :)
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    9.345
    Da stand doch wegen politischer Einstellung wenn ich das korrekt rausgelesen haben. Er wollte weder rechts aussen noch links aussen.
    Und das mit dem vollen Zelt. Das wäre es bei zB Freiwild auch, bzw das Zelt zu klein.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  14. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Meine Family kommt aus Kleve, in den Breitengraden kannste die sogar im Radio hören. Aber das Gerede zwischendurch versteh ich nicht. Maaskantje! :D
     
    Quark gefällt das.
  15. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246

    In verschiedenen Antworten war alles vertreten. Aber ist ja auch okay :)
     

Diese Seite empfehlen