- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Ja kein Metal. Ich weiss. Konzert war aber letztes Mal richtig gut besucht und hat hart Spaß gemacht. Ich will sie zurück!
Sage ich zu Freiwild nein (Deutschrock), sage ich auch zu Dritte Wahl (Anti-Deutschland-Rock) nein.
Steht da auch nicht...Zumindest konsequent aber 3. Wahl sind kein Deutschrock, nur für's Protokoll
Das was SAVA sagt.Zumindest konsequent aber 3. Wahl sind kein Deutschrock, nur für's Protokoll
NederPop :-DWenn schön, dann kann ich auch mal "Doe Maar" in die Reihe werfen für Wacken.
Steht da auch nicht...
Ansonsten frage ich mich schon, warum immer mehr 0815-Non-Metal-Bands nach Wacken kommen sollen?
Gibt in dem Genre ja auch echt gute Bands, aber Dritte Wahl gehören mMn nicht mehr dazu...
Dafür, dass die die falsche Musik spielen war das Zelt aber ganz schön voll. Wacken ist schon lange nicht mehr nur Metal. Nicht mögen kann ich gut hören, schlechte Quali, doofe politische Einstellung ebenso als Grund. Falsches Genre aber eher nicht. Dann dürften viele Umfragen eindeutige Ablehnung finden, was nicht der Fall ist.
Jenau!NederPop :-D
Da stand doch wegen politischer Einstellung wenn ich das korrekt rausgelesen haben. Er wollte weder rechts aussen noch links aussen.Dafür, dass die die falsche Musik spielen war das Zelt aber ganz schön voll. Wacken ist schon lange nicht mehr nur Metal. Nicht mögen kann ich gut hören, schlechte Quali, doofe politische Einstellung ebenso als Grund. Falsches Genre aber eher nicht. Dann dürften viele Umfragen eindeutige Ablehnung finden, was nicht der Fall ist.
Meine Family kommt aus Kleve, in den Breitengraden kannste die sogar im Radio hören. Aber das Gerede zwischendurch versteh ich nicht. Maaskantje!Jenau!
Sieh Sig. In Oktober und November fahr ich zu den Konzerten.
Da stand doch wegen politischer Einstellung wenn ich das korrekt rausgelesen haben. Er wollte weder rechts aussen noch links aussen.
Und das mit dem vollen Zelt. Das wäre es bei zB Freiwild auch, bzw das Zelt zu klein.