Dritte Wahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dritte Wahl

  • Ja

    Stimmen: 7 25,9%
  • Nein

    Stimmen: 20 74,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37

Ja kein Metal. Ich weiss. Konzert war aber letztes Mal richtig gut besucht und hat hart Spaß gemacht. Ich will sie zurück!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.963
5.395
118
Steht da auch nicht...:rolleyes:

Ansonsten frage ich mich schon, warum immer mehr 0815-Non-Metal-Bands nach Wacken kommen sollen?
Gibt in dem Genre ja auch echt gute Bands, aber Dritte Wahl gehören mMn nicht mehr dazu...

Wie der Name schon sagt - die sind höchstens dritte Wahl :o

Klares Nein von mir
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Dafür, dass die die falsche Musik spielen war das Zelt aber ganz schön voll. Wacken ist schon lange nicht mehr nur Metal. Nicht mögen kann ich gut hören, schlechte Quali, doofe politische Einstellung ebenso als Grund. Falsches Genre aber eher nicht. Dann dürften viele Umfragen eindeutige Ablehnung finden, was nicht der Fall ist.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dafür, dass die die falsche Musik spielen war das Zelt aber ganz schön voll. Wacken ist schon lange nicht mehr nur Metal. Nicht mögen kann ich gut hören, schlechte Quali, doofe politische Einstellung ebenso als Grund. Falsches Genre aber eher nicht. Dann dürften viele Umfragen eindeutige Ablehnung finden, was nicht der Fall ist.

Ich finde es generell immer an Schmarrn, denn es gibt schleißlich genügend andere Leute denen die Band auch wirklich gefällt.
Ich gebe z.B. auch grundsätzlich keine Nein Stimme ab, sondern ignroriere einfach die Threads von Bands die mir nicht gefallen und freue mich halt für die jenigenen denen das gefällt wenn die jeweilige Band dann auch bestätigt wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Dafür, dass die die falsche Musik spielen war das Zelt aber ganz schön voll. Wacken ist schon lange nicht mehr nur Metal. Nicht mögen kann ich gut hören, schlechte Quali, doofe politische Einstellung ebenso als Grund. Falsches Genre aber eher nicht. Dann dürften viele Umfragen eindeutige Ablehnung finden, was nicht der Fall ist.
Da stand doch wegen politischer Einstellung wenn ich das korrekt rausgelesen haben. Er wollte weder rechts aussen noch links aussen.
Und das mit dem vollen Zelt. Das wäre es bei zB Freiwild auch, bzw das Zelt zu klein.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Da stand doch wegen politischer Einstellung wenn ich das korrekt rausgelesen haben. Er wollte weder rechts aussen noch links aussen.
Und das mit dem vollen Zelt. Das wäre es bei zB Freiwild auch, bzw das Zelt zu klein.


In verschiedenen Antworten war alles vertreten. Aber ist ja auch okay :)