Dringend: Suchen Saufkumpanen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von ~Lady~
Hey leutz!

Ich und meine 2 Jungs (*g* Also 3 verrückte Oberpfälzer, die nix gegen Schwaben, Preußen und Franken haben) kommen bereits Montag morgen (früh am morgen) an. Und da alleine trinken bekanntlich nur halb so lustig ist wie ein richtig großes besäufnis wollt ich bloß mal so fragen wer sich mit uns schon am Montag die Kante geben will ;-)

"Schau ma mal wos des "Preißen-Gschwerdl" so vertrogen doud..." (Zitat von Chaot)

Hmm ich würde nie auf die bescheuerte Idee kommen in Wacken jemand zum Saufen zu suchen, die finden sich doch auch so.
 
Also wenn ihr jemanden einsam und verlassen mitten auf dem Campground sitzen seht, dann wisst ihr es sind Antichrist666 und Lord of Coffe *g*

@Freyender ... Hey wir haben gegen niemanden was.. überzeug uns halt davon, dass Niedersachsen auch nur Menschen sind ;-) Also jedenfalls, ich würd mich freuen, mit dir anzustoßen *g*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goregarr
also ich werde ab ca. 15:00 anfangen zu trinken, ob ich euch finde bezweifle ich zwar aber mal sehen.... bin relatic leicht zu erkennen da ich geschorene haare hab ;-) bzw. fall ich eher auf als die langhaarigen!!

ungemein!!!!

weils ja auch keine glatzen gibt außer dir!!!:rolleyes: