Dringend: Suchen Saufkumpanen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
lass dir nix einreden, hamburger sind auch keine menschen! :D

oberhalb des weisswurscht-äquators dürfte es ja eh eigentlich kein leben geben. ;)


Schwandorf is übrigens cool, da war ich auch scho n paar mal. hab n haufen freunde in rgbg :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich trinke natürlich milch......

aber ich bin auch schon fast dabei, meine pläne zu ändern und dann auch am montag zu euch zu stossen.

und ich bin das erste mal in wacken, also wenn ihr am montag so´n kleinen mit kurzen haaren und brille völlig planlos in der gegend rumstolpern und autokennzeichen lesen seht, dann bin ich das.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Re: hey!!!

Original geschrieben von ~Lady~
Trinkt eigentlich der Rest der 20000 (oder sind es 30000) Besucher Milch oder Wasser?????!!!!


nix gibts, milch und wasser trink ich nie, vielleicht mal nen saft aber das gehört hier nicht her..... :D

wenn die einladung für dienstag abend auch gilt bin ich definitv mit dabei, ich hoffe sowieso, da mal ein paar nette leute kennenzulernen. bin zum ersten mal da und hier in der gegend gibts nichts gleichgesinntes.... wäre cool, wenn du dirs mal überlegst! ich hab auch bier dabei, das wär also kein problem :D
 
Gut, schön, schön.. dann könnt das alles ja doch klappen..

Meine Güte, ich seh es schon vor mir.. werde ganz wacken über mit einem Kater im zelt liegen und die Bands werden rund um die Uhr in meinem Kopf ihr eigenes Konzert geben *g*

Am Montag treffen wir uns mit paar Leuten.
Am Dienstag auch.
Am Mittwoch kommt der Rest von uns Oberpfälzer Metalern(also die die ich kenne.. oberpfälzer werden es bestimmt paar mehr sein *g*) ( 30 personen) *g*

Also ich brauch ja bloß 2 Bier zu trinken und bin dann schon leicht angesoffen (glaub ich).. ich mein, wenn ich noch nie so richtig gesoffen habe, und manche mich allenernstes abfüllen wollen (auch wenn das nicht klappen wird, da bin ich zu stur)..
na, ja.. mal sehn *g*
 
Also ich denke, ihr musst alle leider suchen...
Wir zelten beim Auto... unser Auto hat Schwandorfer Kennzeichen SAD... (ich glaub da wird es nicht so viele geben).. außerdem sind wir schwarz gekleidet, Metal - T-Shirts und lange Haare (da gibts ja nicht so viele *ggg*)

Welche Uhrzeit würdet ihr eigentlich so vorschlagen?!
Nicht das alle unser Zelt und das Auto finden, aber uns nicht *g*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von ~Lady~
Also ich denke, ihr musst alle leider suchen...
Wir zelten beim Auto... unser Auto hat Schwandorfer Kennzeichen SAD... (ich glaub da wird es nicht so viele geben).. außerdem sind wir schwarz gekleidet, Metal - T-Shirts und lange Haare (da gibts ja nicht so viele *ggg*)

Welche Uhrzeit würdet ihr eigentlich so vorschlagen?!
Nicht das alle unser Zelt und das Auto finden, aber uns nicht *g*


hm.... ich werd mir mal das kennzeichen merken.... uhrzeit weiß ich noch nicht so genau, kommt auf den verkehrt an während der fahrt hoch...
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also ich werde ab ca. 15:00 anfangen zu trinken, ob ich euch finde bezweifle ich zwar aber mal sehen.... bin relatic leicht zu erkennen da ich geschorene haare hab ;-) bzw. fall ich eher auf als die langhaarigen!!