DRINGEND!! Moshpit: Schlafplatz gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Varnamys schrieb:
Guckt mal lieber schnell, dass ihr noch einen Rückfahrtplatz für crimson am SONNTAG auftreibt!!!

Kein Problem, wir fahren auch erst Sonntag zurück und einen Platz haben wir auch noch frei, obwohl die Crimson ja nun auch echt dick ist....Wir nehmen sie einfach mit nach Hamburg und dort....moment, ist da irgendwo ein kleiner Fehler in mienem Gedankengang?????