DRINGEND!! Moshpit: Schlafplatz gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich weiß, daß es andere weiter haben wie ich. Aber eigentlich hatte ich morgen was anderes vor. das ist aber ausgefallen und da ich keinen Pennplatz usw. habe fällt Münster auch flach.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hayobai schrieb:
kannst bei uns bei den nonnen pennen........
Ham ein bett frei da der Kiwi kurzfristig abgesagt hat. ;)

Mhm, hab jetzt grade keine Zeit auf die Karte zu gucken und wo ich langfahre. Shit, das ist ja schon morgen. Ähm, was kostet da eine Übernachtung?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Karsten schrieb:
Nach 4(!!!) Absagen heute is auch bei mir wieder Platz.


Wenn du Metalpapa überredest, dann würden wir das machen ;)

Hab halt auch keinen Bock alleine zu fahren. So, ich muß jetzt off. Metalpapa kommt gleich ins Forum und schaut sich das hier auch noch mal an. :)