siehste, irgend 'nen Trottel findet sich immer irgendwie...!metalpapa schrieb:*threadschließ*![]()
alles geregelt, ich bin dabei *freu*![]()

siehste, irgend 'nen Trottel findet sich immer irgendwie...!metalpapa schrieb:*threadschließ*![]()

Widar667 schrieb:siehste, irgend 'nen Trottel findet sich immer irgendwie...!![]()
![]()

Na, das ist doch mal ne feine Neuigkeit.metalpapa schrieb:*threadschließ*![]()
Motte schrieb:Na, das ist doch mal ne feine Neuigkeit.
Wann biste da?
Hmmm.... melds dich dann, ja?metalpapa schrieb:noch nicht sicher. mittwoch oder donnerstag
Motte schrieb:Hmmm.... melds dich dann, ja?
hast denn schon Karten?
Fein!!!metalpapa schrieb:na klar meld ich mich, spätestens wenn ich da bin![]()
leider noch net, aber das wird schon. entweder e-bay oder 2 tages karten im original, mal schauen. vielleicht kommt anke auch noch, hab grad mit iht telefoniert.

Motte schrieb:Fein!!!
dann sehn wir uns ja dann!
Anke??? Hihi... das Mädel kann sich uch nciht entscheiden, was???![]()
![]()
![]()

Jo.. ichhab sie ja auch necht nur gaaaanz kurz kennengelernt..... eigenltich würds langsam mal echt Zeit werdenmetalpapa schrieb:klar sehen wir uns, was denkst du denn![]()
![]()
also ich würd mich freuen mit ihr mal wieder einen zu trinken![]()
![]()
Motte schrieb:Jo.. ichhab sie ja auch necht nur gaaaanz kurz kennengelernt..... eigenltich würds langsam mal echt Zeit werden

Hmmm.... jopmetalpapa schrieb:find ich auch, die ex frau von deinem schatz solltest wirklich mal kennen lernen![]()
Solang sie nmicht auf ihre ex-ehetlichen pflichten bestehtmetalpapa schrieb:sach ich doch![]()

Motte schrieb:Solang sie nmicht auf ihre ex-ehetlichen pflichten besteht![]()