dringend Mitfahrgelegenheit nach Wacken ab Bielefeld oder Umgebung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Metalpapi
Wir fahren wohl erst Donnerstagabend oder Freitagmorgen los, aber für dich und Jenny haben wir wohl noch Platz frei. Wenn es euch nicht zu spät ist.

danke :) , hat sich aber vor ca. ner stunde geklärt. wir fahren mit dem, mit dem wir auch in balingen waren. mittwoch vormittag gehts los.
meldet euch über handy wenn ihr da seit, dann machen wir was aus :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Das ist ja toll für euch. An eurer Stelle würde ich auch so früh wie möglich hinwollen. :) Wir melden uns dann über Handy bei euch wegen treffen. Hoffentlich erzählt Daniel mir noch vor seiner Abfahrt, wo wir auf L (früher D) zelten. Dann könnte ich euch das noch vorher sagen, der Plan ist ja hier auf der Homepage.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Das ist ja toll für euch. An eurer Stelle würde ich auch so früh wie möglich hinwollen. :) Wir melden uns dann über Handy bei euch wegen treffen. Hoffentlich erzählt Daniel mir noch vor seiner Abfahrt, wo wir auf L (früher D) zelten. Dann könnte ich euch das noch vorher sagen, der Plan ist ja hier auf der Homepage.

das wär gut. werd mir den plan auf alle fälle morgen mal ausdrucken.daniel würd ich wirklich gern wieder sehen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ja, hat er auch schon gesagt. Er würde auch mitkommen, wenn wir uns woanders treffen würden, im Biergarten z.B.
Hoffentlich vergesse ich Pauli für Isi nicht.
oh ja!

ich will meinen hund endlich mal wieder bei mir haben! :)