Dreizweieinsmeins - hab ich beim Nazi gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Kann ja jeder handhaben wie er es für richtig hält, aber dann hätte Geisteskrank ja auch mal vorher kucken können, bei wem er bietet, wenn's ihm so wichtig ist.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Metal-Timo schrieb:
[...]

Und dass hier Leute in der Schule nichts vom Völkischen Beobachter gehört haben, ist echt ein Armutszeugnis für das deutsche Bildungssystem.


[...]

ach und du weißt natürlich alles :rolleyes:

nein, ich hab den Begriff auch nicht gekannt, ergo ist auch das österreichische Bildungssystem arm. Wenn man jedes Bildungssystem so schlciht und einfach bewertet wird, kann sogar das finnische brausen gehen. :rolleyes:

Ja so einfach machen sie es manche.... und das ist etwa nicht arm?
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Entschuldige mal, wenn in der Schule DAS Propaganda-Organ der Nazis nicht in der Form besprochen wird, dass es von den Schülern behalten wird, so ist das ein Armutszeugnis. Oder viell. für die Schüler weil die sich ja viell. auch mal außerschulisch hätten informieren können?
 
L

Lord Soth

Guest
Metal-Timo schrieb:
Entschuldige mal, wenn in der Schule DAS Propaganda-Organ der Nazis nicht in der Form besprochen wird, dass es von den Schülern behalten wird, so ist das ein Armutszeugnis. Oder viell. für die Schüler weil die sich ja viell. auch mal außerschulisch hätten informieren können?

Um zu erkennen, das der ganze Faschokram und Nazidreck einfach nur scheiße ist, brauche ich keine außerschulischen Fortbildungsmaßnahmen. Oder beschäftigst du dich in deiner Freizeit ständig mit Themen, die vielleicht mal wichtig sein könnten, falls man bei ebay beim Falschen kauft? *kopfschüttel*

Man muß nicht immer alles wissen, um zu wissen. ;)
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Oder beschäftigst du dich in deiner Freizeit ständig mit Themen, die vielleicht mal wichtig sein könnten, falls man bei ebay beim Falschen kauft?

Ich beschäftige mich doch recht intensiv mit dem Dritten Reich und dem drumrum, das fing schon in der Grundschule an; über dieses Thema kann man garnicht genug wissen. Jedoch aus rein historischem Interesse, auch wenn mir das unter den lauter politisch Überkorrekten hier keiner glauben wird/will.

Und man hat bei eBay sicher nicht "beim Falschen gekauft" nur weil dessen politische Meinung stark von der eigenen abweicht, bzw. wenn man glaubt dass sie es tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Feb. 2005
7
0
46
Wer im Glashaus sitzt...
...brauche ich keine außerschulischen Fortbildungsmaßnahmen...
nein, ich hab den Begriff auch nicht gekannt
bepinkel dich selbst und dann ab auf den grill mit dir

Warum sind 90% der User dieses Forums eigentlich so furchtbar niveaulos, diskussionsunfähig und dumm...? :rolleyes: Findet ihr das nicht irgendwie ein wenig traurig...?
Schon etwas unangenehm, mit solchen Menschen einen ähnlichen Musikgeschmack zu teilen...

Um 1940 herum hätte es etwas derart stupides wie euch nicht gegeben! ;)

Und jetzt fangt an, den ;)-Smilie zu ignorieren, bezeichnet mich unwissenderweise als Nazi und flamed mich! Ich freu mich jetzt schon auf "beleidigende" Ein-Satz-Postings ohne Sinn und Verstand...! :D

Wie alt seid ihr eigentlich, Leute?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Metal-Timo schrieb:
Und man hat bei eBay sicher nicht "beim Falschen gekauft" nur weil dessen politische Meinung stark von der eigenen abweicht, bzw. wenn man glaubt dass sie es tut.

Weißt du Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine.

Aber Rechtsradikaleb/NeoNazies spreche ich eine politische Meinung ab, weil deren Standpunkte sie weit außerhalb unseres politischen Systems stellen.

Ich finde solchen Subjekten sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

Davon abgesehen, jemand der glaubt das der Name "Völkischer Beobachter" in irgendeiner Weise witzig ist, sollte schnellstmöglich aus dem Genpool entfernt werden. Solche Dummheit darf sich nicht durch Fortpflanzung ausbreiten.
 
L

Lord Soth

Guest
Metal-Timo schrieb:
Ich beschäftige doch recht intensiv mit dem Dritten Reich und dem drumrum, das fing schon in der Grundschule an; über dieses Thema kann man garnicht genug wissen. Jedoch aus rein historischem Interesse auch wenn mir das unter den lauter politisch Überkorrekten hier keiner glauben wird/will.

Und man hat bei eBay sicher nicht "beim Falschen gekauft" nur weil dessen politische Meinung stark von der eigenen abweicht, bzw. wenn man glaubt dass sie es tut.

Ist ja schön, daß du so interessiert daran bist, aber gerade dann wäre es vielleicht angebracht, zu bedenken, daß nicht alle so sind... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.719
56.150
158
Curse of a fallen Soul schrieb:
Warum sind 90% der User dieses Forums eigentlich so furchtbar niveaulos, diskussionsunfähig und dumm...? :rolleyes: Findet ihr das nicht irgendwie ein wenig traurig...?
Schon etwas unangenehm, mit solchen Menschen einen ähnlichen Musikgeschmack zu teilen...

Um 1940 herum hätte es etwas derart stupides wie euch nicht gegeben! ;)

Und jetzt fangt an, den ;)-Smilie zu ignorieren, bezeichnet mich unwissenderweise als Nazi und flamed mich! Ich freu mich jetzt schon auf "beleidigende" Ein-Satz-Postings ohne Sinn und Verstand...! :D

Wie alt seid ihr eigentlich, Leute?
Alt genug um sich nicht beleidigen oder provozieren zu lassen!
 
L

Lord Soth

Guest
Curse of a fallen Soul schrieb:
Warum sind 90% der User dieses Forums eigentlich so furchtbar niveaulos, diskussionsunfähig und dumm...? :rolleyes: Findet ihr das nicht irgendwie ein wenig traurig...?
Schon etwas unangenehm, mit solchen Menschen einen ähnlichen Musikgeschmack zu teilen...

Um 1940 herum hätte es etwas derart stupides wie euch nicht gegeben! ;)

Und jetzt fangt an, den ;)-Smilie zu ignorieren, bezeichnet mich unwissenderweise als Nazi und flamed mich! Ich freu mich jetzt schon auf "beleidigende" Ein-Satz-Postings ohne Sinn und Verstand...! :D

Wie alt seid ihr eigentlich, Leute?

Deine politische Meinung geht mir gepflegt am Arsch vorbei, aber mit solchen Sätze wie dem dort oben markierten fällst du leider durch mein Raster an Personen mit denen ich mich weiter unterhalten möchte.

Etwas derart dummes habe ich hier lange nicht mehr gelesen! :mad:

GEH KACKEN, ALTER! ECHT....
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Aber Rechtsradikaleb/NeoNazies spreche ich eine politische Meinung ab, weil deren Standpunkte sie weit außerhalb unseres politischen Systems stellen. Ich finde solchen Subjekten sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

Sauber, damit bedienst du dich ähnlichen Methoden wie sie im Dritten Reich Gang und Gebe waren. Da ist am Spruch "Die größten Faschisten sind die Antifaschisten" wohl doch was wahres dran.


Davon abgesehen, jemand der glaubt das der Name "Völkischer Beobachter" in irgendeiner Weise witzig ist, sollte schnellstmöglich aus dem Genpool entfernt werden. Solche Dummheit darf sich nicht durch Fortpflanzung ausbreiten.


So wie die Juden und Andersdenkenden, die sich auch net weiter ausbreiten durften? Nanana....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Metal-Timo schrieb:
Sauber, damit bedienst du dich ähnlichen Methoden wie sie im Dritten Reich Gang und Gebe waren. Da ist am Spruch "Die größten Faschisten sind die Antifaschisten" wohl doch was wahres dran.





So wie die Juden und Andersdenkende die sich auch net weiter ausbreiten durften? Nanana....

Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Curse of a fallen Soul schrieb:
Warum sind 90% der User dieses Forums eigentlich so furchtbar niveaulos, diskussionsunfähig und dumm...? :rolleyes: Findet ihr das nicht irgendwie ein wenig traurig...?
Schon etwas unangenehm, mit solchen Menschen einen ähnlichen Musikgeschmack zu teilen...

Um 1940 herum hätte es etwas derart stupides wie euch nicht gegeben! ;)

Und jetzt fangt an, den ;)-Smilie zu ignorieren, bezeichnet mich unwissenderweise als Nazi und flamed mich! Ich freu mich jetzt schon auf "beleidigende" Ein-Satz-Postings ohne Sinn und Verstand...! :D

Wie alt seid ihr eigentlich, Leute?

Der Satz vor dem ;) ist leider nur mäßig komisch.Ich mußte schmunzeln, aber das hatte andere Gründe.

Niveaulos ist sicher richtig, aber sag uns doch bitte mal was genau du diskutieren willst ? Wenn du wirklich vorhast so eine Dumbratze von DVU-Wähler zu verteidigen, der einen kleinen Teil seiner nur in Ansätzen vorhanden Schulbildung dazu verwendet sich einen "vorbelasteten" Nickname für Ebay auszusuchen, dann viel Spaß.

Wir werden ihn haben.

Achja: Fehlende Schulbildung mit Dummheit gleichzusetzen = Anfängerfehler.