Dreizweieinsmeins - hab ich beim Nazi gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Geisteskrank schrieb:
:D Ich trau mich ja doch wieder nicht! :D

Zurücktreten werde ich auch nicht, der Preis war ganz in Ordnung...
Mit Porto elf € und ´n paar Kaputte.
Was kosten die vier Scheiben denn im Laden?
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Öhhhh, Geschichtsunterricht?:D

Wohl kaum, wir haben zwar das Dritte Reich, etc. behandelt, auch mehrmals, aber diverse Zeitschriften, Flugblätter, etc. gehörten anscheinend nicht zum Lehrplan... :rolleyes: ;)

Und zum Allgemeinwissen würde ich das nicht unbedingt zählen...
 
24 Feb. 2005
7
0
46
Hab mir Hantelscheiben gekauft, aber jetzt, wo ich den ebay-Namen des Verkäufers sehe...

...na und? :rolleyes:
Meinst Du, die Hantelscheiben werden, nachdem Du sie ausgepackt hast, nationalsozialistische Parolen und Hakenkreuze an Deine Wand malen?

Meine Güte... bepinkelt euch doch mal... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Curse of a fallen Soul schrieb:
...na und? :rolleyes:
Meinst Du, die Hantelscheiben werden, nachdem Du sie ausgepackt hast, nationalsozialistische Parolen und Hakenkreuze an Deine Wand malen?

Meine Güte... bepinkelt euch doch mal... :rolleyes:

Nö, aber eigentlich möcht ich von Nazis nicht mal was geschenkt...!
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Sind hier eigentlich alle durchgeknallt? Geisteskrank hat Hantelscheiben gesucht, gefunden und anscheinend auch kaufen können, was gibts da noch zu labern? Ist es nicht scheißegal welcher politischer Gesinnung der Verkäufer ist? Der darf genauso bei eBay handeln wie ihr oder die Antifa an die ihr mich gerade sehr errinert.
Alleine sich über sowas aufzuregen, habt ihr nichts sinnvolleres zu tun, als über die politische Gesinnung eines Menschen zu spekulieren von dem ihr nicht mehr wisst als seinen Namen bei eBay?

Vielleicht fand er es auch nur lustig mit einem an das Dritte Reich errinernden Namen zu spielen und meint, wie hier schon jemand erwähnt hat, einen fiktiven(?) "Völkerdingener Beobachter" und hat es nur nicht ausgeschrieben um genau die von euch getätigte Reaktion hervorzurufen.

Und dass hier Leute in der Schule nichts vom Völkischen Beobachter gehört haben, ist echt ein Armutszeugnis für das deutsche Bildungssystem.


Oooh und ich seh grad, die Scheiben sind von Bremshey, der hat die sicher gekauft weil das "hey" fast wie "Heil" klingt....
 
Zuletzt bearbeitet:

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Metal-Timo schrieb:
Sind hier eigentlich alle durchgeknallt? Geisteskrank hat Hantelscheiben gesucht, gefunden und anscheinend auch kaufen können, was gibts da noch zu labern? Ist es nicht scheißegal welcher politischer Gesinnung der Verkäufer ist? Der darf genauso bei eBay handeln wie ihr oder die Antifa an die ihr mich gerade sehr errinert.
Alleine sich über sowas aufzuregen, habt ihr nichts sinnvolleres zu tun, als über die politische Gesinnung eines Menschen zu spekulieren von dem ihr nicht mehr wisst als seinen Namen bei eBay?

Vielleicht fand er es auch nur lustig mit einem an das Dritte Reich errinernden Namen zu spielen und meint, wie hier schon jemand erwähnt hat, einen fiktiven(?) "Völkerdingener Beobachter" und hat es nur nicht ausgeschrieben um genau die von euch getätigte Reaktion hervorzurufen.

Und dass hier Leute in der Schule nichts vom Völkischen Beobachter gehört haben, ist echt ein Armutszeugnis für das deutsche Bildungssystem.

der einzige der hier durchgeknallt ist, bist du kleiner.
mir ist es net scheiß egal, wo ich was kaufe und wenn jemand es lustig findet mit der nazi vergangenheit " zu spielen " ist das ja wohl das letzte.

ignorant du.