Drei weitere Bands für 2012 – Megaherz, Manimals und We Butter The Bread With Butter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

197666

Newbie
25 Mai 2009
19
0
46
33
Siegen
ZitatanfangUnd du schaffst es trotzdem noch ein kleines bisschen mehr zu Weinen und stehst vor der Bühne...also auch nicht viel besser!Zitatende

Tak! Damit wäre alles gesagt. Bis auf...Caliban haben seit dem 03. n neues Album.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Und du schaffst es trotzdem noch ein kleines bisschen mehr zu Weinen und stehst vor der Bühne...also auch nicht viel besser! ;)
Selbstverständlich werde ich vor der Bühne stehen und weinen, wenn ich Porträts von Ronny James Dio & Peter Steele hochhalten werde und drunter schreiben werde: "Schämt Ihr Euch nicht?!"



Mein Lieblingsthema mal wieder ;)

Gerade im Bezug auf das äusserliche Auftreten von Bands hat sich das für mich erledigt als 2010 auf einmal Caliban auf dem Billing stand und auf einmal über den Sänger abgezogen wurde weil er Kajal trägt, vorher aber Mötley Crüe (um mich mal auf das Niveau der ganzen Hater herabzulassen; zusammen mit diversen anderen Glam-Metal-Bands DIE tuckigste Combo im Metal-Universum) maßlos abgefeiert wurde. In wahrscheinlich 90% der Fällen natürlich ohne sich mit der Musik von Caliban auseinandergesetzt zu haben.

Naja, da ihr aber so viel wert auf pure, testosterongeschwängerte Männlichkeit zu stehen scheint könnt ihr gerne selber entscheiden wer denn hier nu' Maskuliner ausschaut...

600full-motley-crue.jpg


Caliban.jpg


In diesem Sinne... :o
Naja, ich will gar nicht wissen, wie die heutigen Core-Bands damals rumgelaufen wären.

Ich mag CALIBAN, keine Frage, nur leider sind MÖTLEY CRÜE nicht nur einfach eine Band mehr, sie sind Legenden.


Wenn ich einen Schnitt in die heutige Metal-Szene und mir die ganzen neuen Bands (so seit Gründungsjahr 2000) mache, sehe ich keine einzige Band, die das Zeug hätte, später mal den Status zu haben, den ziemlich viele Bands bei mir heute geniessen.

Sicherlich werden irgendwann mal Bands wie VOLBEAT & Co. die Headliner eines W:O:A, eines Hellfest, eines Download-Festivals sein, aber bis das soweit ist, dauert es Gott sei Dank noch ein wenig. ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
eben auch noch mal geguckt, sind sie wirklich nicht, komisch, mir war immer so. naja, sind die butter jungs halt ganz unten durch:o
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
:eek:
Da find ich mal eine BM Band OK...

Laß mich mal gucken *such*


EDIT: Neeeee, zum Glück nicht!

Interessant ist natürlich nun folgendes:

Wäre die Musik von DWEF nun schlechter geworden, nur weil einige Bandmitglieder bei einer anderen Band aktiv sind, die einem nicht gefällt?

Was bedeutet es nun für DWEF, dass die Mitglieder mal in einer -CORE (!!!) Band gezockt haben? Die dazu noch relativ viele -CORE Klischees erfüllt?
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Sicherlich werden irgendwann mal Bands wie VOLBEAT & Co. die Headliner eines W:O:A, eines Hellfest, eines Download-Festivals sein, aber bis das soweit ist, dauert es Gott sei Dank noch ein wenig. ;)

Volbeat ist doch jetzt schon Headliner des W:O:A 2012 :o
Im Wacken-Trailer sind sie ja an erster Stelle, noch vor Machine Head, Scorpions, Amon Amarth etc, ergo der TOP-ACT :eek:
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
och, Volbeat macht doch ganz gut Laune, mehr aber auch nicht. Vielleicht kommt ja noch ein Megaknallbonboneffekt mit einem unglaublichen Headliner. bis jetzt ist das alles bisschen flach...leider.

We Butter the blablabla fetzen live ein klein wenig. aber wirklich gut fand ich die wirklich nich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.