Careo
W:O:A Metalgod
We Butter the Bread with Butter können nicht mal ernsthafte Songs schreiben!
Na, das ist doch das Tolle an der Band
Ich liiiiiebe diese Band, erwähnte ich das schon?!
DU bist Schrott.
DU bist Kacke.
Pfeifen ihr.
Selbstverständlich werde ich vor der Bühne stehen und weinen, wenn ich Porträts von Ronny James Dio & Peter Steele hochhalten werde und drunter schreiben werde: "Schämt Ihr Euch nicht?!"Und du schaffst es trotzdem noch ein kleines bisschen mehr zu Weinen und stehst vor der Bühne...also auch nicht viel besser!
Naja, ich will gar nicht wissen, wie die heutigen Core-Bands damals rumgelaufen wären.Mein Lieblingsthema mal wieder
Gerade im Bezug auf das äusserliche Auftreten von Bands hat sich das für mich erledigt als 2010 auf einmal Caliban auf dem Billing stand und auf einmal über den Sänger abgezogen wurde weil er Kajal trägt, vorher aber Mötley Crüe (um mich mal auf das Niveau der ganzen Hater herabzulassen; zusammen mit diversen anderen Glam-Metal-Bands DIE tuckigste Combo im Metal-Universum) maßlos abgefeiert wurde. In wahrscheinlich 90% der Fällen natürlich ohne sich mit der Musik von Caliban auseinandergesetzt zu haben.
Naja, da ihr aber so viel wert auf pure, testosterongeschwängerte Männlichkeit zu stehen scheint könnt ihr gerne selber entscheiden wer denn hier nu' Maskuliner ausschaut...
In diesem Sinne...
jawoll .. find ich toll wenn Stammuser den Threads hier Niveau hinzufügen
Egal. Sie haben den besten Namen des Billings. Punkt
sind das nich auch die heinis hinter "der weg einer freiheit"? wenn ich damit richtig liege sind ihnen sämtliche musikalischen schandtaten verziehen
Da find ich mal eine BM Band OK...
Laß mich mal gucken *such*
EDIT: Neeeee, zum Glück nicht!
Sicherlich werden irgendwann mal Bands wie VOLBEAT & Co. die Headliner eines W:O:A, eines Hellfest, eines Download-Festivals sein, aber bis das soweit ist, dauert es Gott sei Dank noch ein wenig.
Gut, ich sehe das jetzt (noch) nicht so. Falls VOLBEAT einen Headliner-Slot kriegen sollte, hat der Verfall bereits begonnen!Volbeat ist doch jetzt schon Headliner des W:O:A 2012
Im Wacken-Trailer sind sie ja an erster Stelle, noch vor Machine Head, Scorpions, Amon Amarth etc, ergo der TOP-ACT