Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.391
16.443
168
47
so, forum geht zwar wieder, aber es kommt mal wieder der alte serverfehler, wie das letzte mal beim down. allerdings ist es jetzt etwas anders, wenn man was posten will. post geschrieben, antworten gedrückt, dann kommt der serverfehler. erst wenn man ganz oben links auf den runden pfeil zum aktualisieren drückt, wird erst der post erstellt. weiß nicht, ob es bei den anderen auch so ist.

hab ingo mal per pn angeschrieben. ich denk mal vor nächste woche wird sich nicht viel tun. ein beispiel gibt es im untrue jogging fred...

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
so, forum geht zwar wieder, aber es kommt mal wieder der alte serverfehler, wie das letzte mal beim down. allerdings ist es jetzt etwas anders, wenn man was posten will. post geschrieben, antworten gedrückt, dann kommt der serverfehler. erst wenn man ganz oben links auf den runden pfeil zum aktualisieren drückt, wird erst der post erstellt. weiß nicht, ob es bei den anderen auch so ist.

hab ingo mal per pn angeschrieben. ich denk mal vor nächste woche wird sich nicht viel tun. ein beispiel gibt es im untrue jogging fred...
Das dürfte sicher bei jedem so sein. :rolleyes:

Danke fürs Kümmern! :):cool:

Edit: vor allem funktioniert die Such-Funktion nicht. :(:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und phönix

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

*push*

;)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
Jedes mal, wenn ich was posten will zeigt mir das Forum an, dass es ein Problem gab und der Post wird aber trotzdem eingestellt. Das Schreibfenster leert sich aber nicht wie gewohnt. Hat das noch jemand? :confused: