Reiður Loki
VIP-Saufziege
Bitte mach Lokileinleinleinleinleinleinleinleinleinleinlein draus, ich will wissen, ob das überhaupt angezeigt werden kann.
Eure Lebensspanne verkürzt sich gerade merklich ....Das ist jetzt die maximale Länge.
Bitte mach Lokileinleinleinleinleinleinleinleinleinleinlein draus, ich will wissen, ob das überhaupt angezeigt werden kann.
Eure Lebensspanne verkürzt sich gerade merklich ....Das ist jetzt die maximale Länge.
Ich würde mit meinen Wünschen aufpassenDu kriegst gar nix, wenn Du meinen Namen nicht korrigieren tust!
Deine auchIch würde mit meinen Wünschen aufpassen
Ich würde von dem angezeigten das letzte l streichen, sonst sieht es seltsam ausDas ist jetzt die maximale Länge.
Das ist jetzt die maximale Länge.
Also hier ist alles gut.Deine auch
Das tut mir sehr leid für dich.Das ist jetzt die maximale Länge.
Ich muss ja immer, wenn Du sowas schreibst, daran denken, dass wahrscheinlich nur wenige Menschen mehr Pimmel gesehen haben als DuDas tut mir sehr leid für dich.
LangweiligJetzt ist mal genug mit dem Schabernack hier.
Selber schuld, Du hast angefangen, und das ist hier im Forum wie das Einrennen einer offenen Tür.Jetzt ist mal genug mit dem Schabernack hier.
Sie verwirren mich.Selber schuld, Du hast angefangen, und das ist hier im Forum wie das Einrennen einer offenen Tür.
Merci übrigens
So kenne ich Sie seit über 10 Jahren.Sie verwirren mich.