Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Prinzipiell lach ich mir gerade nen Ast ... LOL ... das ist die dümmste Diskussion die in dieser Community jeh geführt wurde ... :p

Korrekt und auch durchaus zu diskutieren, aber bitte bitte bitte nicht ändern !!

Denn genau das macht doch dieses Forum aus ... keiner von uns hat nicht den ein oder anderen User auf den er heftiger reagiert als auf Andere ...
Der hier angesprochene User dürfte im übrigen den Rekord an Anti-Sympathie-Kundgebungen halten in diesem Forum, jedoch ehe er sich Gedanken darüber macht und sich selbst hinterfragt ist er stolz auf seine "Überlegenheit" und freut sich wie Bolle dass er Gesprächsthema ist ...
Trotzdem ist ignorieren der falsche Weg, der ignorieren öffnet solchen Individuen eher Türen als sie zu verschließen ...

Jeder von uns will hier doch auf gewisse Weise polarisieren ... der eine eben immer ... der andere ab und zu ...

Von daher frage ich mich einfach mal was ich lächerlicher finden soll ...

- Den Anlass (die angesprochene Person) für den Thread

- Dass Leute ihn gelöscht haben möchten

- Dass er gelöscht wurde

Wir sollten so frei bleiben wie wir bisher immer waren und wenn ich einen Thread eröffne in dem ich kundgebe dass Karsten ein Arschloch ist weil er die hier diskutierte Person noch weniger mag wie ich, dann soll dieser auch stehen bleiben ...

:p

Ey, lass mich da mal schön aus dem Spiel :p

Dein Anti-Sympathie-Liebling ist wieder da :D
Hab endlich wieder ´n Rechner, der funzt :)

Ach ja - Zensur is voll für ´n Arsch