Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber wir können ihnen vorher noch Arme anbasteln, damit sie effektiver arbeiten können!
Ach, das ist doch scheiße!
Aber wir können ihnen vorher noch Arme anbasteln, damit sie effektiver arbeiten können!
Hier is wieder einer
Mal was neues, der seine Werbung inner Sig hat und als Post übernimmt er einfach den Teil eines vorherigen Posts
na, kümmern wir uns lieber wieder mehr ums internet als um die familie?
*slap*
Prinzipiell lach ich mir gerade nen Ast ... LOL ... das ist die dümmste Diskussion die in dieser Community jeh geführt wurde ...
Korrekt und auch durchaus zu diskutieren, aber bitte bitte bitte nicht ändern !!
Denn genau das macht doch dieses Forum aus ... keiner von uns hat nicht den ein oder anderen User auf den er heftiger reagiert als auf Andere ...
Der hier angesprochene User dürfte im übrigen den Rekord an Anti-Sympathie-Kundgebungen halten in diesem Forum, jedoch ehe er sich Gedanken darüber macht und sich selbst hinterfragt ist er stolz auf seine "Überlegenheit" und freut sich wie Bolle dass er Gesprächsthema ist ...
Trotzdem ist ignorieren der falsche Weg, der ignorieren öffnet solchen Individuen eher Türen als sie zu verschließen ...
Jeder von uns will hier doch auf gewisse Weise polarisieren ... der eine eben immer ... der andere ab und zu ...
Von daher frage ich mich einfach mal was ich lächerlicher finden soll ...
- Den Anlass (die angesprochene Person) für den Thread
- Dass Leute ihn gelöscht haben möchten
- Dass er gelöscht wurde
Wir sollten so frei bleiben wie wir bisher immer waren und wenn ich einen Thread eröffne in dem ich kundgebe dass Karsten ein Arschloch ist weil er die hier diskutierte Person noch weniger mag wie ich, dann soll dieser auch stehen bleiben ...
Hier is wieder einer
Mal was neues, der seine Werbung inner Sig hat und als Post übernimmt er einfach den Teil eines vorherigen Posts
Und der postet fleißig weiter Oder is das was du meinst nur noch nicht gelöscht?
habs auch gerade gemeldet.
Und das in dem Thread... Unmöglich