Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Nein, diesen Fred meinte ich nicht. ;) Aber es gibt da so ein paar andere...:D

Ich glaub wir reden grade alle aneinander vorbei :D
normaal sucht nach einem Thread, wo man Threads posten kann, von denen man denkt, dass die geschlossen werden sollten.

Ich antworte ihr und meine, dass man vllt dafür diesen Thread nutzen kann. Also um Threadschließungswünsche zu posten.

Hex denkt ich meine mit meinem Post, dass dieser Thread hier geschlossen werden soll.

Hab ich das so richtig aufgedröselt?:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ich glaub wir reden grade alle aneinander vorbei :D
normaal sucht nach einem Thread, wo man Threads posten kann, von denen man denkt, dass die geschlossen werden sollten.

Ich antworte ihr und meine, dass man vllt dafür diesen Thread nutzen kann. Also um Threadschließungswünsche zu posten.

Hex denkt ich meine mit meinem Post, dass dieser Thread hier geschlossen werden soll.

Hab ich das so richtig aufgedröselt?:ugly:

Ja. :D Nun sind alle Klarheiten beseitigt. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
Nyn, ich meinte das ob es euch ernst damit ist, das hier Threads geschlossen werden, wie bei "Wünsch dir was"...nur weil einem manche Threads nich passen könnten. Alteeeeer....darum ging es mir. Nich um diesen hier als Wunschkonzert, sondern allgemein und ob das wirklich euer Ernst ist!:o
Dann melde ich mich nämlich ap aussem Forüm, wenn es mal soweit kümmen sollte, woll?:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Nyn, ich meinte das ob es euch ernst damit ist, das hier Threads geschlossen werden, wie bei "Wünsch dir was"...nur weil einem manche Threads nich passen könnten. Alteeeeer....darum ging es mir. Nich um diesen hier als Wunschkonzert, sondern allgemein und ob das wirklich euer Ernst ist!:o
Dann melde ich mich nämlich ap aussem Forüm, wenn es mal soweit kümmen sollte, woll?:o

Das war eigentlich eine nicht ganz so ernst gemeinte Frage meinerseits. ;) Ich wollte bloß mal einen raushauen. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen

Axo. Aber meine Meinung dazu hab ich ja geschrieben ;) Und ich glaube mal, dass es dir da nicht unähnlich geht ;)

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
gibt es denn einen Bereich wo sich Leute für Stände bewerben können? wäre mir neu?
Fällt (imo) unter "Fragen zum Festival".

Ausserdem bewirbt man sich für so etwas nicht, man bucht einfach die Standfläche. ^^
Und da ist der Link zum Kontaktformular nur bedingt hilfreich, denn (afaik) mit der Verteilung der Flächen plagt sich ICS garnicht selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=13153890#post13153890

Immer dieses voreilige Schließen von Threads. :rolleyes:
Hätte man den nicht einfach in einen passenderen Bereich verschieben können?

Axo. Aber meine Meinung dazu hab ich ja geschrieben ;) Und ich glaube mal, dass es dir da nicht unähnlich geht ;)

klar ist schliessen nicht nötig...aber in dem Fall ging es ja um etwas was im forum so oder so falsch war. Und es auch keinen Bereich für Standbewerbungen gibt.
Sonst haben wir demnächst alle eventuellen Standbewerbungen hier, zumal ja die Kontaktseite gepostet wurde, somit find ich das in dem Fall OK.

ansonsten schliesse ich mich da eurer Meinung an!

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
klar ist schliessen nicht nötig...aber in dem Fall ging es ja um etwas was im forum so oder so falsch war. Und es auch keinen Bereich für Standbewerbungen gibt.
Sonst haben wir demnächst alle eventuellen Standbewerbungen hier, zumal ja die Kontaktseite gepostet wurde, somit find ich das in dem Fall OK.
Wie gesagt, eigentlich "bewirbt" man sich dafür nicht, man bucht einfach die Fläche.

(Ein Waffelstand ist jetzt nicht sooo außergewöhnlich das man dem die Fläche gratis abtritt weil's einfach cool wäre so etwas dabei zu haben. ^^)