Sorrownator
W:O:A Metalhead
Ihr seid auf nem Festival und messt die Lautstärke?
Und bei Kälte wird selbstverständlich nicht gefroren, sondern nur aus Wut darüber gezittert, dass es nicht noch kälter ist!
Ihr seid auf nem Festival und messt die Lautstärke?
War bei Judas Priest so nah an der Bühne wie nie und dachte meine Ohren platzen. Leider hatte ich die Stöpsel nicht mit. Bin Lautstärke gewohnt, hab selbst im kleinen Keller laut Rock Mucke gemacht, das war etwa vergleichbar. Aber auch wenn die Lautstärke grenzwertig war, der Sound in Wacken ist fast immer schlicht Affengeil!
Wahrscheinlich keine Ahnung, wie ein Soundcheck bei normalen Konzerten läuft? Der Sound beim WOA ist für die Bedingungen einfach fantastisch. Ne normale Band braucht minimal 30 Minuten für einen oberflächlichen Soundcheck.
Ach ja, meine Hochachtung für alle Beteiligten am WOA für die großartige Leistung, die uns jedes Jahr zugute kommt!
Was dabei dann herauskommt ist - zwar super klang - aber von dem man nichts hat , da der mitklatschende Nachbar viel lauter ist.
Wenn aber der Sabaton Tontechniker ankommt und sagt "Ich bin mindestens ein so geiler Macker wie der Sänger und du kannst mir mal gar nichts sagen" hilft es auch nicht, wenn da fähige Leute vom Veranstalter sitzen.
smi
Wenn aber der Sabaton Tontechniker ankommt und sagt "Ich bin mindestens ein so geiler Macker wie der Sänger und du kannst mir mal gar nichts sagen" hilft es auch nicht, wenn da fähige Leute vom Veranstalter sitzen.
smi
War halt ein Sabber-Ton – Was solls; sing den „Schwanmmdrüberblues“
Jetzt hatte ich zuerst Schlammdrüberblues gelesen .....