Also ich hab die schon 2 Mal in Bielefeld gesehen. Einmal mit Fates Warning und einmal mit Damn The Machine. Beid Gigs waren legendär....Slartibartfaß schrieb:manno warum kommen die nich mal nach bielefeld oder irgendwo bei uns in die nähe?![]()
Karsten schrieb:Also ich hab die schon 2 Mal in Bielefeld gesehen. Einmal mit Fates Warning und einmal mit Damn The Machine. Beid Gigs waren legendär....![]()
OldOne schrieb:herrjemine ... schon wieder diese komischen Fates Warning, man gut das Dream Theater auch nicht mein Ding sind![]()
monochrom schrieb:Wenn man mich richtig quälen will, dann schließe man mich drei Tage mit drei Dream Theater-Fans vor eine Anlage. Diese erklären mir dann die Güte der Musiker, anbei läuft das grausige Geklimper.
Fates Warning hingegen find ich ganz geil, aber ich kann ja auch nicht alles Scheisse finden...
monochrom schrieb:Fates Warning hingegen find ich ganz geil, aber ich kann ja auch nicht alles Scheisse finden...
*grummel* unsereins muß nochmal 50 € hinblättern um maiden zu sehn (naja - ich geh diesmal eigentlich in erster linie wegen des wachwuchsesVarnamys schrieb:Also ICH guck mir Dream Theater zusammen mit Dio und Maiden uvm auffem Graspop für 55,-€ an![]()
xantia schrieb:*grummel* unsereins muß nochmal 50 € hinblättern um maiden zu sehn (naja - ich geh diesmal eigentlich in erster linie wegen des wachwuchsesmein NEFFE hat mich gefragt, ob ich ihn begleiten möcht - er braucht ne erwachsene BEGLEITPERSON
![]()
)