DREAM THEATER, 13.6.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Wird Zeit, dass ich Dream Theater auch mal Live sehen kann. Ich kenn sie nur von Live At Budokan. Einfach eine wahnsinnig perfekte Band. Petrucci ist natürlich richtig böse :D .
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nur 36 Euro?! :rolleyes:

vor 2 (?) Jahren warens noch ca. 25 Euro....dann hat das nen Sprung nach oben gemacht


...direkt mal kucken wann die wo sind. War schon geil damals in Lichtenfels, für 25 Euro, in 25 Kilometer Entfernung... :D aber da kannte ich leider noch sehr wenig von denen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Also ich hab die schon 2 Mal in Bielefeld gesehen. Einmal mit Fates Warning und einmal mit Damn The Machine. Beid Gigs waren legendär....:)

herrjemine ... schon wieder diese komischen Fates Warning, man gut das Dream Theater auch nicht mein Ding sind :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
herrjemine ... schon wieder diese komischen Fates Warning, man gut das Dream Theater auch nicht mein Ding sind :D

Wenn man mich richtig quälen will, dann schließe man mich drei Tage mit drei Dream Theater-Fans vor eine Anlage. Diese erklären mir dann die Güte der Musiker, anbei läuft das grausige Geklimper.
:D

Fates Warning hingegen find ich ganz geil, aber ich kann ja auch nicht alles Scheisse finden...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Wenn man mich richtig quälen will, dann schließe man mich drei Tage mit drei Dream Theater-Fans vor eine Anlage. Diese erklären mir dann die Güte der Musiker, anbei läuft das grausige Geklimper.
:D

Fates Warning hingegen find ich ganz geil, aber ich kann ja auch nicht alles Scheisse finden...

*abklatsch*

abba fates warning passen noch gut auffe liste :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Varnamys schrieb:
Also ICH guck mir Dream Theater zusammen mit Dio und Maiden uvm auffem Graspop für 55,-€ an :p:D
*grummel* unsereins muß nochmal 50 € hinblättern um maiden zu sehn (naja - ich geh diesmal eigentlich in erster linie wegen des wachwuchses :D mein NEFFE hat mich gefragt, ob ich ihn begleiten möcht - er braucht ne erwachsene BEGLEITPERSON :D :D )
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
xantia schrieb:
*grummel* unsereins muß nochmal 50 € hinblättern um maiden zu sehn (naja - ich geh diesmal eigentlich in erster linie wegen des wachwuchses :D mein NEFFE hat mich gefragt, ob ich ihn begleiten möcht - er braucht ne erwachsene BEGLEITPERSON :D :D )



Tja, so schnell wird man alt. :D