[dreadlocks] vor-, nachteile, tipps und meinungen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
tja, rein optisch find ich die dinger geil, erinnert mich an den alten hü-hott-max cavalera. einige freunde haben solche dinger, steht denen auch aber ich selbst würds mir nicht machen, bin vom aussehen mehr der nordische typ, mit blonden haaren und roten bart, also find ich passt das net so. aber soll jeder selbst entscheiden ;)
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
versteh nicht wie man sich zuerst schöne lange haare wachsen lasst und die dann verschandelt. Schad um die haare :(

der einzige mensch bei dem dreads gut aussehen ist Anders Friden, aber der ist die absolute ausnahme!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och, ich finde Dreadlocks ganz cool - auch oder gerade bei Metallern!
Wollte mir vor Jahren auch mal welche machen, hat aber irgendwie nicht gefunzt weil meine Haare einfach nicht filzen wollen :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich find die dinger ekelig und würde nie nen freund haben wollen, der sowas hat.

igitt!

ob metaller oder nicht wäre mir im prinzip egal, aber eklig sind die trotzdem.

mach dir lieber 'nen "fucking hair-cut" - DIE sind ultra-cool!!!
 
hm, dreads......hab nem ex von mir mal welche gemacht, der hatte taillenlange naturgewellte haare.....

1.) das mach ich nie wieder :rolleyes: !!!

2.) du musst dann halt wirklich täglich nachdrehen, also so bissel zwischen den handflächen rollen, damit die schön fest werden. nachdem der typ das damals verabsäumt hatte, sahen die irgendwann ziemlich scheiße aus.....

3.) die kopfhaut wird wirklich sehr grindig.....obwohl manchmal empfohlen wird, die haare mit haarlack rauher zu machen, und der hält offensichtlich die tierchen ganz gut ab *gggg*


ich persönlich würds NIE machen.....hatte mal kurz drüber nachgedacht mit 16 oder so, da waren die haare noch relativ kurz.....aber jetzt, wo sie bis ins kreuz reichen, NIE *Schauder*

:D :D