DRDW - 850 Kilometer, per Anhalter nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DRDW

Newbie
23 Juli 2015
3
0
46
München
www.facebook.com
Hallo Wacken-Community!

Wir sind Da Rocka & da Waitler, kurz DRDW, aus München.

Wir spielen dieses Jahr vom 29.07. - 01.08. auf dem Wacken-Festival (Beergarden Stage, jeweils 13h).
Eine unglaubliche Ehre für uns!

Nehmt ihr uns mit?
Wir wollen die Gelegenheit nutzen und viele Menschen kennen lernen. Deshalb werden wir nicht im teuren "Schnick-schnack-Tourbus" zum Festival reisen - nein - wir machen folgendes:

Mit Gitarre und Akkordeon. Per Anhalter. 850 Kilometer von München nach Wacken!

Jetzt unsere Frage an Euch: wer von Euch ist genauso verrückt wie wir und hat Bock & Platz für uns?

Wir starten am Dienstag den 28.07.2015 um 8.00 Uhr in unserer Heimatstadt München (Marienplatz).

Die ungefähre Reiseroute wird sein: München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Fulda - Kassel - Hannover - Wacken.

Liked uns auf FB und schaut wo wir sind, bzw. sagt uns wo ihr seid
https://www.facebook.com/DaRockaunddaWaitler

Wir sehen uns, vielleicht in Eurem Auto, spätestens auf dem Wacken 2015!

Ein Prosit,

Flo & Flo = DRDW = DA ROCKA & DA WAITLER
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
:D Ich wollte mal eben spaßeshalber gucken wie viele ihr seid und hab nichtmal das herausgefunden... Selbst bei Facebook kann man nur erahnen, dass ihr zu zweit seid? Da würden euch vermutlich noch ein paar Infos gut tun, genauso über eure Gepäckmenge.
Ich kann nur hoffen, dass das wirklich nur eine PR Masche ist :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:D Ich wollte mal eben spaßeshalber gucken wie viele ihr seid und hab nichtmal das herausgefunden... Selbst bei Facebook kann man nur erahnen, dass ihr zu zweit seid? Da würden euch vermutlich noch ein paar Infos gut tun, genauso über eure Gepäckmenge.
Ich kann nur hoffen, dass das wirklich nur eine PR Masche ist :ugly:

ich hab dir mal die Informationen fett unterstrichen.

so wie sich das liest, haben die nur Gitarre und akkordeon dabei ( vllt n kleinen Rucksack )
ansonsten nix

da sie den Post mit "flo und flo" beenden, sollte man annehmen, das es zwei sind?


Hallo Wacken-Community!

Wir sind Da Rocka & da Waitler, kurz DRDW, aus München.

Wir spielen dieses Jahr vom 29.07. - 01.08. auf dem Wacken-Festival (Beergarden Stage, jeweils 13h).
Eine unglaubliche Ehre für uns!

Nehmt ihr uns mit?
Wir wollen die Gelegenheit nutzen und viele Menschen kennen lernen. Deshalb werden wir nicht im teuren "Schnick-schnack-Tourbus" zum Festival reisen - nein - wir machen folgendes:

Mit Gitarre und Akkordeon. Per Anhalter. 850 Kilometer von München nach Wacken!

Jetzt unsere Frage an Euch: wer von Euch ist genauso verrückt wie wir und hat Bock & Platz für uns?

Wir starten am Dienstag den 28.07.2015 um 8.00 Uhr in unserer Heimatstadt München (Marienplatz).

Die ungefähre Reiseroute wird sein: München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Fulda - Kassel - Hannover - Wacken.

Liked uns auf FB und schaut wo wir sind, bzw. sagt uns wo ihr seid
https://www.facebook.com/DaRockaunddaWaitler

Wir sehen uns, vielleicht in Eurem Auto, spätestens auf dem Wacken 2015!

Ein Prosit,

Flo & Flo = DRDW = DA ROCKA & DA WAITLER
 

DRDW

Newbie
23 Juli 2015
3
0
46
München
www.facebook.com
Hey Leute,

wir machen keine Scherze - wir ziehen das durch - und ja, es wäre toll wenn wir unseren Auftritt am Mittwoch um 13h miterleben könnten :ugly:

Bitte helft uns, wir sind zu zweit, ein dicker & ein dünner :)D:D:D:D:D), und haben nur Gitarre und Akkordeon dabei.... selbstverständlich bekommt jeder Helfer/Mitnehmer ein oder zwei Ständchen von uns gespielt!

Also auf geht's Wacken Community - lasst uns nicht im Regen stehen:

https://www.facebook.com/DaRockaunddaWaitler

Flo & Flo alias DRDW
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
ich hab dir mal die Informationen fett unterstrichen.

so wie sich das liest, haben die nur Gitarre und akkordeon dabei ( vllt n kleinen Rucksack )
ansonsten nix

da sie den Post mit "flo und flo" beenden, sollte man annehmen, das es zwei sind?

Mal ganz im Ernst: Selbst wenn man zu zweit anreist, kann man eine Ganze Menge mitnehmen. Eventuell kommt ein Zelt dazu. Dann noch ein Pavillion. Luftmatratze/Isomatte, Schlafsack.. Jeweils ein Campingstuhl. Ein Einweggrill um Platz zu sparen. Luftpumpe, Verpflegung (selbst wenn die viel gestellt bekommen und am nächsten Tag abreisen, Kohle... Und Verpflegung kann eine ganze Menge Platz einnehmen..)

Also so ganz unberechtigt fand ich meine Idee nicht, dass man das duchaus hätte erwähnen können ..

Die gute Edith sagt: Das hätte ich nicht wissen können, dass es wirklich nur so wenig ist :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hey Leute,

wir machen keine Scherze - wir ziehen das durch - und ja, es wäre toll wenn wir unseren Auftritt am Mittwoch um 13h miterleben könnten :ugly:

Bitte helft uns, wir sind zu zweit, ein dicker & ein dünner :)D:D:D:D:D), und haben nur Gitarre und Akkordeon dabei.... selbstverständlich bekommt jeder Helfer/Mitnehmer ein oder zwei Ständchen von uns gespielt!

Also auf geht's Wacken Community - lasst uns nicht im Regen stehen:

https://www.facebook.com/DaRockaunddaWaitler

Flo & Flo alias DRDW

Ich fahr mit der Bahn...

... und hobs sogar no a weng weida wia ia zwoa... i glab desweng aba a, dass des ganz schee schiaf geh ko :ugly:

Daher: VIEL GLÜCK!
 
18 Juli 2013
58
1
53
DRDW,

wenn ihr es zeitlich einrichten könnt, da ihr ja nun auch forenuser seid.
am donnerstag um 13 uhr ist unser Forumtreffen, gerne dürft ihr euch dazu gesellen und eure Erfahrungen der Reise mit uns teilen.

siehe dazu hier:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=228022

in Post 1 sind alle wichtigen Daten, wo wann und so weiter ;)

viel erfolg und nette "mitnehmer"
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wat bekloppt! :D

Ich komm leider "nur" aus dem Nordwesten rüber, deswegen liegt mein Weg nicht auf Eurer Reiseroute, aber alles Gute dafür! :D

Die Idee hat was.

Ich finde, die Unkenrufe könnten dann auch mal unterbleiben. :D