Dr. Darmfunk hat geburtstag.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Glückwunsch auch hier noch mal, alter Spassel!:)
Hast du dir niemals gewünscht du wärst im Leib deiner Mutter geblieben? Ich mein wir können dich wieder reinschieben, sollten nur darauf achten die korrekte Öffnung zu wählen, falls du doch irgendwann noch mal rausmöchtest...so ne halb verdaute Arschgeburt, da wirst du´s nich leicht haben im Leben!...Warum verlässt du mich, ist es weil ich eine so halbverdaute Arschgeburt bin?...Das hat nichts damit zu tun, dass du so eine halbverdaute Arschgeburt bist!...Und wir beide wissen, sie wird dich verlassen, weil du so eine halbverdaute Arschgeburt bist:D:D
Wir sehen uns dann heute abend in Aachen!
ich wollte mr. darmfunk eigentlich noch viel kraft wünschen, und dass er sich einfach sagen muß, dass er der menschheit einen unschätzbaren dienst erweist, der freund von pansi zu sein und so. dachte dann aber, dass das am geburtstag kein gutes thema wäre ...




@darmfunk: ich wünsche dir weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen, denke stets daran: du tust ein gutes werk!!! nimm es nicht so schwer ... du weißt doch: er hatte eine schwere kindheit!




:p :D :p :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hey, ich hatte ne tolle Kindheit, nur dass ich unter dem Bett meiner Eltern schlafen musste, war vielleicht nicht gerade psychisch beflügelnd. Wenn mein Vater voll im Saft nach hause kam, spielten sich jedes Mal so Abenteuerfilmszenen ab, in denen der Abenteurer hinter einer Wand steht und seinen Gegner nur sieht als die Klinge welche kurz vor seinen Augen durchschlägt...was soll ich sagen, ich war der Abenteurer, die Wand die Matraze und was die Klinge war.....;):D:D
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
*schnief*
Ja danke , ihr seid so gut zu mir :)

Schade nur das Armageddon sit schon eingetreten ... et Pansenmänneke is schon da *kreisch*
oh vergessen : *marylinmodeon*
*kreisch*
*marylinmodeoff*

naja mal sehen was das noch wird ... immerhin mein geburtstag is schon wieder vorbei \m/
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*YestortymitKerzchendraufreich*

das wollte ich eigentlich gemacht haben, hatte mir das noch 2 tage vorher vorgenommen ... aber dann stand der doofe darmfunk plötzlich mit bier flaschen in der tür und alles war zu spät ... naja ... selber schuld ... DU ARSCH!

=P
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Na, alter Schmalzmann!!
Wo warstn heute, wo wir so prächtig angeschlossen haben an den olympiadischen Trink-Erfolgen von gestern!
Hab in nen Kürbis gepisst, ich weiss, ncihts wo man stoz drauf sein sollte, aber lustig wars schon...vor allem datt Schwappgefährt vor der Jazzkeller-Eingangstür zu positionieren