Dr. Darmfunk hat geburtstag.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Glückwunsch auch hier noch mal, alter Spassel!:)
Hast du dir niemals gewünscht du wärst im Leib deiner Mutter geblieben? Ich mein wir können dich wieder reinschieben, sollten nur darauf achten die korrekte Öffnung zu wählen, falls du doch irgendwann noch mal rausmöchtest...so ne halb verdaute Arschgeburt, da wirst du´s nich leicht haben im Leben!...Warum verlässt du mich, ist es weil ich eine so halbverdaute Arschgeburt bin?...Das hat nichts damit zu tun, dass du so eine halbverdaute Arschgeburt bist!...Und wir beide wissen, sie wird dich verlassen, weil du so eine halbverdaute Arschgeburt bist:D:D
Wir sehen uns dann heute abend in Aachen!