Download Festival 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.394
2.639
128
33
Hab ich was verpasst?
Sind Aveged Sevenfold hier in Deutschland irgendwann mal größer geworden?
In den USA sind die groß, ja, aber hier waren die doch immer maximal mittleres Mittelfeld und spielen 1000er Hallen.

Auf der letzten Tour haben die schon in hallen von ca. 5000 Leuten gespielt
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.498
5.831
128
31
Wilster/Flensburg
Avenge
Naja, in England als allein schon ziemlich national erfolgreicher Mainstream Act, wundert mich das nicht.
Bei uns waren sie das letzte Mal Co-Headliner.
Seiler und Speer waren zum Beispiel auf dem Nova Rock ja auch schon Headliner.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn sie BMTH auch irgendwann bei uns in Deutschland als Headliner hochziehen würden.
Genau so wie ich in Zukunft hierzulande auf den großen Festivals auch Parkway Drive, und Avenged Sevenfold als die Headliner der Zukunft sehe.
Also 2014 hätte ich das bei Avengend Sevenfold auch gedacht, da waren sie co headliner am ring vor Metallica - aber danach kam doch nichts mehr und die sind schon recht weit weg von PWD und Volbeat, glaube nicht das die nochmal den ganz großen Sprung machen hier
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.146
5.611
118
Laut Veranstalter verkauft sich das Download so gut wie noch nie :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.146
5.611
118
Und ein erstes Lebenszeichen vom Download Germany, wenn es auch nur Werbung für neues Merch ist.

Erste Frage in den Kommentaren bei fb: "kann man mit Pfandbechern bezahlen?" :ugly:

Auf der Homepage unter Tickets:

"MELDE DICH JETZT FÜR DEN NEWSLETTER AN UND ERFAHRE ZUERST, WENN DER VORVERKAUF FÜR DOWNLOAD GERMANY 2023 STARTET!"


Die Betonung liegt wohl auf "wenn":ugly: