England !![]()
Damit ist Rammstein bei rar nicht mehr möglich. Beim southside spielen die übrigens auch![]()
Ich verstehe manche Theorien einfach nicht...
RAR ist vom 5 bis zum 7 Juni
In Luzern beim Allmend Rockt spielen sie am 4ten Juni (weil das Festival nur an dem Tag stattfindet)
Bei Rock in Vienna zwischen dem 4ten und dem 6ten --> also am 5ten oder 6ten
Also könnten sie bei RAR am Auftakt/am 6ten ode ram 7ten Juni spielen, oder sehe ich das falsch?![]()
Zusättzlich zu dem was Blackmoon schreibt: Solche Bands werden IMMER mit Gebietsschutz gebucht. Wenn also das FKP Festival im Süden Rammstein hat, dann ist das für DEAG und MLK/CTS eigentlich erledigt, da beide auch Festivals im Süden haben.Ich verstehe manche Theorien einfach nicht...
Deine Termine sind falsch. Rock in Vienna ist vom 3. bis 5. Juni, Rock am Ring ebenfalls vom 3. bis 5. Juni.
Dazu der Termin am 4. Juni in der Schweiz... bleibt nur noch ein freier Tag. Damit sind Rammstein für die gleichzeitig stattfindenden RaR und RiP raus.
Ich verstehe manche Theorien einfach nicht...
RAR ist vom 5 bis zum 7 Juni
In Luzern beim Allmend Rockt spielen sie am 4ten Juni (weil das Festival nur an dem Tag stattfindet)
Bei Rock in Vienna zwischen dem 4ten und dem 6ten --> also am 5ten oder 6ten
Also könnten sie bei RAR am Auftakt/am 6ten ode ram 7ten Juni spielen, oder sehe ich das falsch?![]()
ROCK IN VIEANNA wird aber von der DEAG veranstaltet, von daher denke ich mal, dass RAMMSTEIN auch noch für's ROCKAVARIA / ROCK IM REVIER bestätigt werden.Zusättzlich zu dem was Blackmoon schreibt: Solche Bands werden IMMER mit Gebietsschutz gebucht. Wenn also das FKP Festival im Süden Rammstein hat, dann ist das für DEAG und MLK/CTS eigentlich erledigt, da beide auch Festivals im Süden haben.
Gleiches gilt btw. für Maiden, die werden bestimmt ebenfalls nicht bei Rock am Ring sein, weil sie von der DEAG für München gesetzt sind.
Genau das spricht ja dafür, dass die Band NICHT in München und Dingens spielen wird. Denn dann hätten sie das heute auch direkt angekündigt. Warum warten? Der VVK läuft ja schon und man braucht Abstand bevor RAR/RIP nachlegen. Also werden sie wohl eher nicht mehr bestätigt werden.ROCK IN VIEANNA wird aber von der DEAG veranstaltet, von daher denke ich mal, dass RAMMSTEIN auch noch für's ROCKAVARIA / ROCK IM REVIER bestätigt werden.
Interessant, auch Black Sabbath beim Download. Ich hätte gedacht, dass es keine Termine mehr für Black Sabbath in Europa mehr gibt.
Das glaubst doch selber nicht eine Band die aus England kommt und, zu dem zeitpunkt, kein Gig in England hatte? Das wäre mehr als komsich!![]()