Dosenpfand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ich hab gehört das das Dosenpfand jetzt doch nicht kommen soll. Hat das nochjemand gehört oder war es nur wieder so ein Wahlkampfgag.

Das will der Ede machen wenn er Kanzler wird und den Bundesrat entmachten (steht grad in der RP-Online)!

Original geschrieben von TTP
HeHe... neues Forum-Traumpaar *ggg* Grrr!!und RotnRoll:D:D:D

*Prust* *lol*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tagchen rotnroll666!

Bin die Varnamys, war auf´m Wacken die ganze Zeit mit nem schwarzen Lederhexenhut der auf meiner blonden Mähne saß unterwegs (scheint mein Markenzeichen zu werden;)).

Sorry aber das war nicht persönlich gemeint...
kenn den GRRRR!! halt schon was länger.

CU muss weg - arbeiten
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
Tagchen rotnroll666!

Bin die Varnamys, war auf´m Wacken die ganze Zeit mit nem schwarzen Lederhexenhut der auf meiner blonden Mähne saß unterwegs (scheint mein Markenzeichen zu werden;)).

Sorry aber das war nicht persönlich gemeint...
kenn den GRRRR!! halt schon was länger.

CU muss weg - arbeiten


Aaaaah DIE!!!

Hey, ich hab das jetzt ganz und gar nicht säuerlich gemeint... haste mich falsch verstanden.

Und arbeiten sollte ich auch mal.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich find die Sache mit dem Dosenpfand prima - am besten auch noch Pfand auf Sixpacks und Co
Bei mir am Weiher sieht's immer aus, wenn ich da ne Party gemacht habe ...
Da bringt dann jeder irgendeinen Kram vonner Tanke mit ...
Nur ich bin scheinbar der einzig Doofe, der sich einen Kasten kauft und den andren den Müll hinterher räumt ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin auch FÜR Dosenpfand!
Wenn ich mir hier angucke, wie es immer aussieht in den Gärten, Grünanlagen, an den U-Bahnen.. als wenn da ein Güterzug mit Müll explodiert wäre. Ich find es einfach nur Scheiße! Das Gleiche gilt übrigens auch für die Unmengen Zigarettenkippen...

Habt ihr `ne Ahnung was das kostest, das immer alles wieder sauberzumachen! Dafür werden unsere Steuern verbraucht, und die könnte man doch wirklich für was Besseres verwenden, als hinter dem Bürger hinterherzuräumen.
(Anmerkung: ich muss mich von Berufs wegen ständig damit auseinandersetzen: "wir haben leider kein Geld für `ne Neubepflanzung, ist schon alles fürs Aufräumen draufgegangen").