Dosenpfand!!!!! :-)))))))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cronos

Newbie
31 März 2003
25
0
46
39
Website besuchen
moin leute,
also das mit dem dosenpfand ist ja voll zum kotzen,
ich bin am grübel....
wie wollt ihr das denn machen?? DOSEN oder FLASCHEN????


CRONOS
 
Original geschrieben von Steff TheRipper
Joa, nettes Thema deswegen ham wir schon fünf threads dazu :D

Jep -aber ich glaube, die SUPER lösung ham wir immer noch nicht gefunden...


bei uns gibts die möglichkeit bei einem bestimmten PLUS Pfandmünzen einzulösen, ohne das pfandgut mitbringen zu müssen - aber keine ahnung wie lange noch. und wahrscheinlich streiken die auch, wenn man mit 100 münzen da ankommt!

wie lange ist bier eigntlich im schnitt so haltbar (in der dose), weiss das jemand???
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Schlossvippach
... tja - wenn man jetzt ne dose zur hand hätte, könnte ich das machen :).... aber da mein kühlschrank leider rel. leer ist, habe ich diese möglichkeit nicht.
Also ich hab..........................AHHHHHHHHHHHHH.................
hatte ne Dose die bis 03.2003 haltbar ist äh war!

Ansonsten irgendwas bei 4 Monaten glaube ich.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Devstar
In der Metro gibt das 15 Lieter einweg Fäßer!
Die werden wir wohl mitnehmen.
DAS ist doch mal ne Alternative, what koscht denn sowas ?
:eek:

Obwohl man dann mal schauen muß wenn ma sagt, so ich nehm mir ne Dose zum Festival Gelände mit, die muß für den Weg reichen

:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Schlossvippach
... tja - wenn man jetzt ne dose zur hand hätte, könnte ich das machen :).... aber da mein kühlschrank leider rel. leer ist, habe ich diese möglichkeit nicht.

WAAAAAS ? :eek::eek::eek:

Kein Bier im Haus ??? Jetzt aber hop hop zum Kiosk, vieleicht kommen ja noch Gäste

:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ich kauf eigentlich nur noch flaschen .... und wenn dosen dann nur wenige.
dosenpfand is die größte scheiße die je erfunden wurde.
wegen dem scheiß is deutschland nich mehr an der spitze
des bier "verbrauch's" .... nej nej nej