Blake
Schnucki
Erfolgreich drei Paletten gemischtes gekauftKaufland hat aktuell bis zu 20% auf Dosenbier (aber zumindest in meinem Markt nur Quatsch-Sorten)
Erfolgreich drei Paletten gemischtes gekauftKaufland hat aktuell bis zu 20% auf Dosenbier (aber zumindest in meinem Markt nur Quatsch-Sorten)
Aus deiner KühlboxDie wichtigere Frage: wo bekomm ich kalten Bembel with Care, jetzt wo dosenmatrosen nicht da sind
Die wichtigere Frage: wo bekomm ich kalten Bembel with Care, jetzt wo dosenmatrosen nicht da sind
Augen auf beim Bembel kaufDie wichtigere Frage: wo bekomm ich kalten Bembel with Care, jetzt wo dosenmatrosen nicht da sind
Den Bembel Gold gab es Freitag noch im Kaufland.Augen auf beim Bembel kauf
Ready2Drink
Bestelle jetzt deine Lieblingsgetränke zu dir nach Hause! Du kannst wählen zwischen: Krombacher, Schweppes, Dr Pepper, und Orangina.www.ready2drink.de
Leider gibt´s den Bembel Gold nicht.
Wenn man sich dann noch die aktuellen Preise von den Dosenmatrosen auf anderen Festivals in diesem Jahr anschaut... Da werde ich wohl auch die paar Meter bis zum Edeka laufen.Uff, abgesehen von den fehlenden Sorten ist der Literpreis von letztjährig 2,50 (Dosenmatrosen) jetzt bei 4€ (ready2drink)
da werde ich dann doch lieber den ansässigen Edeka besuchen und Eis dazu kaufen.
NeinGibts schon nen Plan was es beim Farmers Market an Zeug gibt? Also so Fressgedöns?