Dosenmatrosen dieses Jahr leider nicht dabei

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dnm1983

Newbie
15 Jan. 2023
17
4
28
41
Krombacher hat einen Online Bestellservice "Ready2drink" über diesen kann man gekühlte Getränke vorbestellen und bezahlen und diese dann auf dem Farmers Market abholen. Das wird auf der Internetseite von Krombacher so angekündigt. das Sortiment ist, soweit ich das sehen konnte aber auf die Marken beschränkt die zur Krombacher Gruppe gehören.

Wo steht das mit den Farmer Markt?

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
280
93
73
Hatte auf der Ready2Drink Seite mal geschaut, weil ich schon gerne eine Dose im aktuellen Layout hätte und ich die Dosenmatrosen letztes Jahr auch wirklich gut fand. Aber dass man sowas nicht auf der eigentlichen Seite erwähnt (oder es so gut versteckt, dass man es nicht findet) und man auf die Krombacher Seite gehen muss, das verstehe ich nicht 🤷‍♂️

Edit: Wenn ich mir die Dosen mit dem WOA Layout in den Warenkorb lege und abholen wähle, sagt er, dass mindestens ein Artikel nicht abholbar ist. So ein Schmutz.

Zuletzt bearbeitet:

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
280
93
73
Krombacher Pils Wacken Festival Edition:

3,0L Magnum Flasche = 16,65€/L
0,5L Dosen = 1,90€/L

hmmmm - Glass ist ganz schön teuer 🤣
Da muss man ja schon fair bleiben. Von den 0815-Dosen fallen am Tag wahrscheinlich viele Hunderttausende aus ner Fabrik raus. Sicherlich deutlich mehr als 3L Bierflaschen hergestellt werden, so dass der Skaleneffekt verloren geht.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.652
6.423
128
50
Puchheim / Bayern
Da muss man ja schon fair bleiben. Von den 0815-Dosen fallen am Tag wahrscheinlich viele Hunderttausende aus ner Fabrik raus. Sicherlich deutlich mehr als 3L Bierflaschen hergestellt werden, so dass der Skaleneffekt verloren geht.
Stimmt schon - Dosen werden mehr hergestellt.
Aber beides sind ja auch Wacken Sondereditionen.
Das die Magnum mehr kostet... klar... aber ~750% mehr ist schon bissl "übertrieben"

Samael666

30 Juli 2021
13.652
6.423
128
50
Puchheim / Bayern
Hatte auf der Ready2Drink Seite mal geschaut, weil ich schon gerne eine Dose im aktuellen Layout hätte und ich die Dosenmatrosen letztes Jahr auch wirklich gut fand. Aber dass man sowas nicht auf der eigentlichen Seite erwähnt (oder es so gut versteckt, dass man es nicht findet) und man auf die Krombacher Seite gehen muss, das verstehe ich nicht 🤷‍♂️

Edit: Wenn ich mir die Dosen mit dem WOA Layout in den Warenkorb lege und abholen wähle, sagt er, dass mindestens ein Artikel nicht abholbar ist. So ein Schmutz.
Hi, Du musst schauen, dass "CLICK&COLLECT" dabei steht. Nur die Ware kann am FM abgeholt werden. 🤔

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
73
55
63
evtl. wird das erst noch "freigeschaltet", gab ja auch noch keine offizielle Meldung zum Farmer's Market, möglicherweise wird das noch abgewartet....

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Das erschließt sich mir auch nicht. Alle Beteiligten sollten doch ein Interesse daran haben, dass das möglichst frühzeitig kommuniziert wird, bevor ein Großteil der Besucher angefangen hat einzukaufen.

Die Deals sind ja wie es aussieht durch, Krombacher hat ja sogar den Shop schon online.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Das erschließt sich mir auch nicht. Alle Beteiligten sollten doch ein Interesse daran haben, dass das möglichst frühzeitig kommuniziert wird, bevor ein Großteil der Besucher angefangen hat einzukaufen.

Die Deals sind ja wie es aussieht durch, Krombacher hat ja sogar den Shop schon online.
Also zumindest das Dosenbier wird demnächst eingekauft.
Ich halte schon die Augen auf für Angebote.

Edit: Rewe hat Ravioli im Angebot:o

Samael666

30 Juli 2021
13.652
6.423
128
50
Puchheim / Bayern
Ui - Krombacher Pils Wacken Festival Edition - C&C kostet die Dose 0,55€ mehr 🤔
24x0,5L C&C 36,00€
24x0,5L normal 22,80€

Da war´s Dosenmatrosen Angebot um Längen besser.

Jaja ich weiß - jammern auf hohem Niveau 🤪

Zuletzt bearbeitet: