Dosenbier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Linde schrieb:
ich nehme kein bier mehr mit

10l met und einige flaschen whisky und gut ist

Met & Co. kommen natürlich extra mit.. PLUS Bier... 5 Tage lang nur Met saufen is auch nich mein Fall.. irgendwann brauch dann mal was herbes nach all der Bienenkotze!:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir nehmen wie letztes jahr auch einfach 5-Liter-Fässchen mit. Halten sich auch schön kühl, wenn man ein wenig buddelt (bzw, einen Kühli dabei hat :p ) und kosten pro Fässchen 0,50 cent Pfand. Die 2,- € insgesamt sind dann auch latte....

Dazu halt noch Wodka, Cranberry-Juice und O-Saft. Muss sein...:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Wir nehmen wie letztes jahr auch einfach 5-Liter-Fässchen mit. Halten sich auch schön kühl, wenn man ein wenig buddelt (bzw, einen Kühli dabei hat :p ) und kosten pro Fässchen 0,50 cent Pfand. Die 2,- € insgesamt sind dann auch latte....

Dazu halt noch Wodka, Cranberry-Juice und O-Saft. Muss sein...:D

*rechneschieber raushol*

Bei Undo gibbet 4 Fässchen Bier, da fällt bestimmt was ab *notier*

*rechenschieber einpack*

;):D;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
Wir nehmen wie letztes jahr auch einfach 5-Liter-Fässchen mit. Halten sich auch schön kühl, wenn man ein wenig buddelt (bzw, einen Kühli dabei hat :p ) und kosten pro Fässchen 0,50 cent Pfand. Die 2,- € insgesamt sind dann auch latte....

Dazu halt noch Wodka, Cranberry-Juice und O-Saft. Muss sein...:D
Yep ... die 5L - Fässer sinn praktisch ..und ich hab noch ne Palette BUDWEISER im Ösiland gekauft neulich ... für 7Cent die Dose oder so .. :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öhm...neben uns werden wohl voraussichtlich Gun Barrel und Vortex campen...ich glaub irgendwie nicht, dass da Bier übrig bleibt :D :D :D

Aber ich kauf Dir eins, gell, hasi?? ;) :o
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wo kaufst du denn die Fässchen, Undo??? Ich erinnere mich so dumpf dass wir letztes Jahr keine aufgetrieben haben...

ich nehm eh nur nen Sixpack PET-Bier und -Alsterwasser mit, mehr trink ich ja eh nich :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
wo kaufst du denn die Fässchen, Undo??? Ich erinnere mich so dumpf dass wir letztes Jahr keine aufgetrieben haben...

ich nehm eh nur nen Sixpack PET-Bier und -Alsterwasser mit, mehr trink ich ja eh nich :D :D

oh, die kaufen wir immer beim Toom...den großen in Altona. SOOOVIELE Biere haben sie zwar nicht zur Auswahl, aber letztes Jahr hatten wir immerhin 2 Astra und ein Bitburger erwischt. Dieses Jahr NUR Bitburger, aber egal, trinkbar ist das auch...