Dosenbier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
N'abend.
Nun steht das nächste W:O:A vor der Tür und mir drängt sich immer mehr eine Frage auf. Wo gibts eigentlich noch Dosenbier? Die letzten paar Jahre sind wir mit den Dosen aufm Wacken immer gut gefahrn. Aber nu gibts doch fast ausschließlich nur noch Flaschen (Glas und PET). Die sind aber total unpraktisch und die kann man garnicht so schön zusammendrücken.

Wie sieht eure Lösung für das Problem aus? Gibts bei euch etwa noch Dosenbier? Flaschbier kaufen? Garkein Bier sondern "bösen Schnapps"???

Gute Nacht

HuGo595
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Wir sind nach Frankreich ins Cora gefahren und haben uns dort Becks gekauft, ohne Pfand usw.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
du bekommst eigentlich "überall" noch dosenbier!!!
in jeder gegend gibbet doch großhändler oder so...ich verkaufen noch dosen...sonst haben die tanken und kioske auch dosen...nen netten suchen und ihn einkaufenschicken!!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Bremen:

bahnhofshandel
palette haake beck 33,60 inkl. pfand
becks - noch teurer
paderborner - etwas billiger

karstadt
palette haake beck ca. 30 euro inkl. pfand
becks teurer
rest billiger


nich grade rosige aussichten fürs WOA... :mad: :confused:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Lord Soth schrieb:
Bremen:

bahnhofshandel
palette haake beck 33,60 inkl. pfand
becks - noch teurer
paderborner - etwas billiger

karstadt
palette haake beck ca. 30 euro inkl. pfand
becks teurer
rest billiger


nich grade rosige aussichten fürs WOA... :mad: :confused:

Also ich bitte Dich .... guck Dir nochmal Deine List an:

Haake Beck
Becks
Paderborner

Junge Junge, wahrlich keine rosigen Aussichten ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Wutbolzen schrieb:
Also, ich hab letzte Woche ne Palette Bitburger in Luxemburg gekauft! Pfandfrei für 16€! Da kann ich eigentlich nicht meckern...


Klar.. ich fahr mal eben noch Luxusburg.. da kostet mich der Sprit ja mehr als das Bier! :D

Aber selbst Holland is zu weit weg, damit es sich lohnt von wegen Spritkosten.... SO EIN FUCK! :mad: Bye bye, Metalmarkt... eins geht nur... Saufen oder Platten kaufen! Hey das reimt sich sogar... :D
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
ich war heute in holland (venlo, bei den 2 brüdern) einkaufen.

eine palette hannen alt :)D) 10,80€
und eine palette diebels alt für 14,16€ (das ist allerdings nur bis zum 6.8.04 haltbar, aber reicht ja so fast grade eben :D)

natürlich alles ohne pfand
 
L

Lord Soth

Guest
Wutbolzen schrieb:
Tja, es hat schon Vorteile wenn man nah an der Grenze wohnt! :D

dafür sind die Preise hier grenzwertig... klar gibt's auch noch andere Biersorten, aber preislich bewegen die sich alle so in dem Rahmen...zwischen 27-36 Euro pro Palette is alles drin....