Dosen oder Flaschen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Wenn ich hier im Thread lese, dass sich Leute die Mühe machen (Zeitaufwand, Spritgeld) nach Holland zu fahren, um pfandfreie Dosen einzukaufen statt die Dosen einfach wieder mitzunehmen, dann frag ich mich wirklich, was bei denen im Kopf vor sich geht. :confused:

Das Dosenpfand wurde schon zu recht eingeführt, freiwillig geht wohl nicht. :(

Wir werdens auch so machen, entweder nach Tschechien oder einfach im Fleischergroßhandel, ich kenn da jemanden. Mal sehn, aber wenn dan nur mit Mülltüten, wie immer :) Und die werden mit Gaffa an die Pavilion oder Sonnenschirmstangen geklebt! *vorbildlichsind*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Jo, haben wir auch immer so gemacht, Mülltüte an den Pavillon.

Aber mit meiner alten Clique stellte sich das Müllproblem sowieso nicht, die haben das Camp immer saubergehalten. Nur als ich letztes Jahr dann nicht mehr mit denen (Clique fährt nicht mehr zum WOA), sondern im Forumcamp gezeltet habe, das war schon ein Schock!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Aber mit meiner alten Clique stellte sich das Müllproblem sowieso nicht, die haben das Camp immer saubergehalten. Nur als ich letztes Jahr dann nicht mehr mit denen (Clique fährt nicht mehr zum WOA), sondern im Forumcamp gezeltet habe, das war schon ein Schock!

wir hatten vorletztes jahr das problem,daß die müllsäcke zu schnell aus waren, bzw. vor unserem zelt quasi party-area war und.. naja, du kannsts dir vorstellen.. am anfang gings, kein problem und am ende mußten wir uns erst durch nen dosenberg schaufeln,damit wir aus dem zelt konnte-... da kommt freude auf :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, ich denke, ich werde EINEN Pfandbecher da kaufen (mehr braucht man ja auch nicht wirklich)und denn dann mit mir liebevoll herumtragen...Wäre trotzdem sehr gut, wenn das WOA-TEam irgendwas macht in Sachen Dosenpfand...

Edi

So schlimm wars doch auch net??

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Naja, ich denke, ich werde EINEN Pfandbecher da kaufen (mehr braucht man ja auch nicht wirklich)und denn dann mit mir liebevoll herumtragen...Wäre trotzdem sehr gut, wenn das WOA-TEam irgendwas macht in Sachen Dosenpfand...

*lol* also,wenns dieses jahr nen neuen gibt, dann nehmen wir vermutlich 2 exemplare davon mit, aber ich hab letztes jahr unser sortiment zusammengestellt... und das hält jetz mal ne weile ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nööö, die von den letzten Jahren sind Sammlerstücke ;)...jedes Jahr einen neuen, bitte...(solange sie nicht wieder schwarz sind wie die von 2001...das war Beschiss)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nööö, die von den letzten Jahren sind Sammlerstücke ;)...jedes Jahr einen neuen, bitte...(solange sie nicht wieder schwarz sind wie die von 2001...das war Beschiss)
also.. die schwarzen fand ich erst richtig geil..... EINEN (ok zwei) jährlich, ja, das schon, aber... die kommen dann aufs regal und sind nicht für den gebrauch ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaaa, HÜBSCH wren die schwarzen...aber steht mal 4 Tage am Stück am Tresen im HB-Tent und erklärt JEDEM Besoffski, dass der Becher wirklich voll ist!! Da konnte man echt nie erkennen, wie voll der Becher war, Eichstrich net vorhanden usw....und es gab genug schwarze Schafe, die versuchten, die Meute zu bescheissen!!! *WIR natürlich nicht!!W :D

Darum sind die Dinger auch wieder durchsichtig....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Jaaa, HÜBSCH wren die schwarzen...aber steht mal 4 Tage am Stück am Tresen im HB-Tent und erklärt JEDEM Besoffski, dass der Becher wirklich voll ist!! Da konnte man echt nie erkennen, wie voll der Becher war, Eichstrich net vorhanden usw....und es gab genug schwarze Schafe, die versuchten, die Meute zu bescheissen!!! *WIR natürlich nicht!!W :D

Darum sind die Dinger auch wieder durchsichtig....

ärgerlich bzw. einleuchtend! so hab ich das noch garnicht betrachtet ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jaja, die feiernde Meute kümmert sich ja nie um die armen Tresenschlampen :D :D :D

*ausserunzähligeSchnäpse*....*lall*