DORO und JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Metalsulm
warum sollts dir besser gehen als mir *fg* :D


@ nostri
au ja! und dann lassen wirs platzen und machen ne plantschparty!!! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber sicher doch! für jeden blödsinn zu haben *gg*
obwohl... als ich von wacken heimkam hab ich irgendwie nimmer nach österreicher geklungen... hmmmm ach egal,bier! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ha! die deutschen - typisch!!! wollen immer nur spaß haben - und die österreichische volksseele is denen ja wurscht ... *pseudogrummel* ;)

jo... hat mir auch spaß gemacht!!! nächstes jahr unbedingt wieder!. und mal sehen,wenn er den transport verträgt und wir uns früh genug (voer der allgemeinen bierschwemmung) treffen ... vielleicht andert noch ein gutes flascherl für ein "ruhiges" stündchen mit ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mensch, Nostri....des weißt Du doch......;)

Und bei den UMWlern im Zelt am Sonntag morgen war ich nur noch k.o.....

Des muß ich unbedingt mal relativieren in dem ich das nächste mal so richtig aufdreh.....!!

llgemein hat Euer österreichische Charme das Festival für mich bereichert....

Noch mehr Lobhudeleien gefällig?:D:D:D:D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@xantia:

mann.. warum muß ich so am arsch der welt wohnen *heul*...
ich denk ich zieh nach deutschland...

tja, innsbruck ist auch nicht besser. ;) Die Fahrt zum WOA hat mich schon über 200 € gekostet (NUR die Fahrt)

:))

Aber was solls? W:O:A ist halt nur einmal im Jahr!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Metalsulm
also.. ich glaub ich war am sonntag das erste mal in wacken und wieder einigermaßen ich selbst dieses jahr... und komplimente krieg ich schon noch ein paar runter bevor mir schlecht wird *fg* nö: danke für die blumen, mirr hats auch wahnsinnig spaß gemacht!!!! :)

@Dracarys
das is der feine unterschied, ich hab allein für die fahrt von graz nach paderborn schon 150 euro hingelegt... *seufz*
außerdem liegt graz ja wirklich besonders beschissen,... aber was solls.. zumindest einmal im jahr nehm ich alle strapazen auf mich ;)