DORO und JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo danke querty, weiß ich zu schätzen.. ach ja übrigens: prost! :D ich liebe österreich,.. ich denk ich zieh doch nicht zu euch , da gibts kein GÖSSER!!!!












egal, bier! ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also hier die Antwort des Veranstalter:

danke für Deine Mail! Ja es ist, wenn man den Kartenpreis mit Wacken vergleicht, beim Höhlenrock etwas teurer. Das liegt aber u.a. daran, dass die Höhle als location mit allen erforderlichen Einbauten und den behördlichen Auflagen "verdammt" teuer ist. Doro am Freitag und J.B.O. am Samstag spielen ihr "volles Programm". Bei den "Vorbands", Axxis und scavenger, wird es sich auf ca.1 Stunde reduzieren.
Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen weitestgehend beantworten.

Beste Grüsse

Jürgen Antoni
Team Höhlenrock
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Klingt ja doch ganz verlockend! Dann schau ich mal ob ich zu der Zeit genug Kohle übrig hab und dass man ne MFG organisieren kann!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also wenn tu ich mir DORO und AXXIS am Freitag an ...MFG is a bisserl schlecht @ Demon, werde von hier aus mit dem Zug fahren und dann von zuhause aus mit dem Auto los und dann auch wieder nach Hause zurück, also nicht in den Ruhrpott zurück!
Also wenn kann ich Dich da am Bahnhof rausschmeißen, wie das mitzugverbindungen aussieht,kA.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Naja, also wir sind hier in wien solche preise gewohnt, durchschnittspreis für ein anständiges konzert sind ca 25 euro (egal ob dio, doro, iced earth oder guardian)
am 24. august gibts hier in wien das metalfest, mit 2 bühnen 8eine indoor, eine outdoor) hauptact is nightwish, vorbands sind tiamat, edguy, und noch einiges, und auf der indoor und kleineren bühne spielen sowas wie after forever und co, kostet 36 euro, is nur ein tag, find ich aber hier für wien in ordnung
sind bei euch konzerte generell so billig? dann zieh ich auch nach deutschland @xantia, machma a WG? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
dann zieh ich auch nach deutschland @xantia, machma a WG? :D

aber sicher doch!!! bei dir kann ich wenigstens nen guten biergeschmack voraussetzen,.. da können wir uns nen gemeinsamen dealer suchen der uns österreichisches flüssigbrot importiert *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm...Nostri, Du wärst uns herzlich willkommen, aber bring dann noch ein paar Flaschen (a Kisterl?) von der Burgenländer Spätlese mit....:D:D


also... wenn dir mal nach nem exquisiten flascherl wein is.. komm einfach vorbei... unser weinregal is ravens und mein stolz! :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
hahaha, also bei bier hast bei mir weniger glück, bin eher der süßweinimporteur, aber da kann ich dir eine ganze vinothek anbieten
außer einem dunklen ottakringer, also da bin ich nicht abgeneigt
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich bring dann auch mal Wein mit, Nostri.....;)

@Xantia.....Du vergisst, daß Gösser net nach dem DEUTschen Reinheitsgebot gebraut ist....will ja net, daß Du Dich unbeliebt machst....das könnte zu nem Volksaufstand führen:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
uuups.. ein wieder der kein bier trinkt, da hab ich mich wohl etwas vergriffen *gg* aber mit wein bist du bei mir auch gute beraten (siehe voriges posting) ... hab raven vor jahren mal dazu gebracht ein flascherl Soave zu kaufen (oder war's ein Tocai, egal bier ..*fg*) und seit dem sammeln wir gute tröpferl... er kommt bald aus spanien und ich bin schon neugierig wars er alles mit dabei hat!